Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abspann läuft...
Hach, immer noch so schön wie damals!

War übrigens mein viertes Mal, wie ich in den Statistiken gesehen habe.
Leider habe ich auch diesmal nicht alle Firefly Anhänger und Sammelobjekte gefunden, obwohl ich wie ein Ping Pong Ball alle Ecken des Spiels abgelaufen bin. Steinigt mich bitte! Danke...

Ja, Fuck. Habs gerade mal gegoogelt, was ein Mist.
Sorry, aber zig Anhänger von Bäumen und Straßenlaternen zu schießen, ist selbst mir dann zu doof.
Hätte ich die Info vorher gehabt, hätte ich das Game ohne den Anspruch auf Vervollständigung durchgespielt.

Den zweiten Teil werde ich definitiv anders angehen, zumindest im ersten Durchlauf.
Man macht sich das Game schnell kaputt, wenn man in brisanten Szenen, z.B. wenn man eigentlich schnell in den OP-Raum stürmen möchte, erstmal gemütlich alle Schubladen durchwühlt :ugly:

Ich bin bei sowas leider immer voll das Opfer.
Den ersten Durchlauf von Uncharted 4 habe ich mir auch kaputt gemacht, weil ich jeden Quadratmillimeter nach funkelnden Ecken abgesucht habe. Schätze waren da ja nichtmal ausmodelliert...

in1kuj7rwlg31.jpg

(nur FanArt Joel Codina)

Man liest nur Last of Us, das Herz hüpft und dann sieht man, dass es um den ersten Teil geht :ugly:

So langsam wäre ein Datum schön :(

Aber das Bild ist toll :)

Die Reise ist leider zu Ende....

Als Neu-PS4ler und im Rahmen des Nachholens der besten PS4-Only-Titel gestern TLOU abgeschlossen.

Seit langem mal wieder ein Spiel, dass einen irgendwie berührt hat. Kann noch gar nicht genau sagen, wie und warum. Aber ist halt so.

Am Ende mit Controller in der Hand der schönen Musik im Abspann gelauscht und einfach die Gedanken kreisen lassen. Danke Naughty Dog.

Zurück
Oben