Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs gerade ma ne Weile angzockt... wieder genial wie auf der PS3...
Aber: Warum isses nie wirklich dunkel...? also Pechschwarz... immer alles so grau milchig?! Schaut aus als wäre der TV falsch eingestellt oder die Helligkeit viel zu hoch gedreht... isses aber nicht.
Hab heut ja erst Metro gespielt... da is es pechschwarz wenns dunkel ist... also kanns nicht am TV oder den PS4-Einstellungen liegen...
Bin noch relativ am Anfang und jetzt in so einem Tunnel wo man sich leise bewegen muss, damit die Klicker einen nicht Orten können. Ich schleich herum und meine beiden Mädels Rennen munter fröhlich um die Klicker herum ohne das was passiert.. Da geht aber auch ordentlich Atmosphäre flöten..
Definitiv einer der Minuspunkte an The Last of Us. Das war eben die Kompromisslösung, um den Spieler nicht für Fehler der KI zu bestrafen. An dem Punkt hätte dem Titel ein wenig Feinschliff aber sicher nicht geschadet.
Definitiv einer der Minuspunkte an The Last of Us. Das war eben die Kompromisslösung, um den Spieler nicht für Fehler der KI zu bestrafen. An dem Punkt hätte dem Titel ein wenig Feinschliff aber sicher nicht geschadet.
Ja das war wirklich Anfangs mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel, aber irgendwann störte es mich dann gar nicht mehr. Auf jeden Fall besser so als wenn ich wegen den Mitläufern ständig neustarten müsste.
Bin noch relativ am Anfang und jetzt in so einem Tunnel wo man sich leise bewegen muss, damit die Klicker einen nicht Orten können. Ich schleich herum und meine beiden Mädels Rennen munter fröhlich um die Klicker herum ohne das was passiert.. Da geht aber auch ordentlich Atmosphäre flöten..