Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Bogen ist die beste Waffe im Spiel, aber nur so lang der Gegner Dich noch nicht entdeckt hat. Nachher braucht an mind. 2 Pfeile pro Gegner, d.h. Waffe wechseln, nicht weiterschiessen.

bestes Spiel Pil? Geschmack hat er der Junge. :)

Schlimme Zeiten, in denen Pil ein Spiel schneller durch hat wie ich. Wollte es ja komplett auf schwer durchspielen, was mir eigentlich auch riesig Spaß gemacht hatte, sich für meine momentan leider zu geringe Videospielzeit als zu zeitaufwendig erwiesen hat. Also am Wochenende auf normal gestellt und den Rest durch gespielt. Gestern lief der Abspann vom Hauptspiel und dem DLC. War ein ganz herrlicher Ritt. Dass Spiel hatte zwar schon ein paar Schwachpunkte wie die immer gleichen "Leiterrätsel" oder das auch später nicht ganz flüssig wirkende Gunplay, aber das Gesamtprodukt ist einfach ein Kunstwerk. Auch die reinen Ellieszenen haben mir unheimlich gut gefallen, da sie doch sehr intensiv waren. ND hat seine cineastische Erfahrung aus Uncharted genutzt und dies in ein tolles Stück Zombiekalypse-Charakter-Software auf seinen vorläufigen Höhepunkt getrieben. Die beiden Charaktere sind einem mit der Zeit wirklich ans Herz gewachsen.

Insbesondere der Wechsel zwischen ruhigen Passagen und Schleich/Shooter Passagen hat mir sehr gut gefallen. Die ruhigen Passagen waren nicht nur Beiwerk sondern wichtiger Teil des Spiels. Als alter Gears of War Spieler gab es zig Szenen in denen ich Infizierte oder Soldaten erwartet hatte, aber einfach nichts passierte. Herrlich. Dadurch war das Spiel auch extrem Storylastig. Im Sinne von Dialogen zwischen den Charakteren und deren Entwicklung im Laufe des Spiels.

Und das Ende war einfach nur Klasse. Einfach schön realistisch Menschlich. Ich bin mir sicher dass ich genauso entschieden hätte. Da bekommt man durch ein Videospiel doch nochmal schön gezeigt wie egoistisch man am Ende doch letztlich ist. Trotz allen sozialen Verhaltens in dem man sich so in seinem Leben übt. Top. Der DLC hat mir dann auch sehr gut gefallen und hat die Geschichte sehr schön abgerundet. Hätte eigentlich im Hauptspiel inkludiert werden können. Gerade für die PS4 Version. Hätte das Spiel glaub noch ein wenig runder und noch menschlicher gemacht. Gerade Ellie hat sich im Spiel für mich erst im letzten Viertel entwickelt, mit dem DLC wäre das sicher früher geschehen.

Da sich das hier noch nicht rumgesprochen hat:

Am 3. Dezember erscheint eine Game of the Year Edition für die PS3.

Die The Last of Us Game of the Year Edition wird exklusiv für PS3 erscheinen und neben dem Hauptspiel alle großen herunterladbaren Inhalte enthalten:
  • Left Behind – Tauche mit diesem Singleplayer-Prolog in Ellies Vergangenheit ein.
  • Verlassene Gebiete & Zurückgewonnene Gebiete – Kämpfe auf acht Multiplayer-Karten ums Überleben
  • Erbarmungslos-Modus – Ein höherer Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer-Modus
Cover:

15454916298_4769bef181_b.jpg

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2014...e-year-edition-erscheint-im-dezember-fur-ps3/

The Last of Us: Remastered - Kommender DLC ist kein Bestandteil des Season Passes

Naughty Dog wird am Wochenende einen neuen DLC zu "The Last of Us: Remastered" vorstellen. Wie es nun heißt, werden Season Pass-Besitzer ein weiteres Mal zur Kasse gebeten.

http://www.ps4news.de/news/the-last-of-us-kommender-dlc-ist-kein-bestandteil-des-season-passes-28931

Weiß man schon ob's ein MP oder SP DLC is?
Nen weiterer SP DLC fänd ich geil und ich müsst mir das Spiel doch noch auf PS4 besorgen :D

OK..schau mer mal.

Veränderung zum The Last of Us Gewinnspiel, und zwar wird die Verlosung am Sonntag den 7.12 von 20-21 Uhr stattfinden.
Wenn jemand gewinnt der dann nicht bei Twitch Online ist in dieser Zeit geht der Preis an den Nächsten.

Wenn ihr Interesse habt ein The Last of Us PS4 Spiel zu gewinnen müsst ihr einfach eine PN an mich senden mit euren Twitch Nick und ihr kommt Automatisch in den Lostopf und müsst nur noch die Daumen drücken.

Freitag: 18 Uhr geht es los mit The Last of Us PS4 ..

Nicht vergessen, brauche noch stimmen :)

Http://Laruzo78.Topstreamers.com/vote

Is'n MP DLC, damit leider völlig uninteressant für mich :(

The Last of Us: Remastered - Weitere Informationen zum neuen Multiplayer-DLC
Der neue Downloadinhalt bringt vier neue Waffen mit sich: das Jagdgewehr, die Armbrust, die Burst Pistole und eine Taktische Schrotflinte. Auch neue Perks werden hinzugefügt, die in bestimmten Situationen ausgelöst werden. Dabei handelt es sich um “Lone Wolf”, “Jack of All Trades”, “Lucky Break”, “Second Chance” und “Lethal Efficiency”. Außerdem werden neue Exekutierungsanimationen zu den aktuellen Waffen hinzugefügt und weitere Masken, Hüte und Anpassungsgegenstände bereitgestellt.

http://www.ps4news.de/news/weitere-informationen-zum-neuen-multiplayer-dlc-29487

Zurück
Oben