Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang alles in 2 Playthroughs zu erledigen ist (Einmal geniessen, einmal sammeln) find ichs ok. Zum dritten Playthrough gezwungen werden ist schlechtes Spieldesign![]()
da wirst du recht haben. die ist als neuanfänger aber auch echt nicht sooo einfach, wenn man das schleichen noch nicht gut beherrscht.Vermute im schrägen Hochhaus.
Oh die kenn ich, an der bin ich auch verzweifelt. Das. Beste wäre den Clicker zu töten, von hinten mit einem Ziegelstein, 3x treffen und er ist tot. Die anderen bekommst du auch mit ner Schlägerei tot, kannst dich auch anschleichen, bedenke dabei dass du langsam schleichen musst, schleichen alleine bringt nichts, die hören dich.Hab auch die Tage den ersten Durchgang angefangen. Bin jetzt an so ner dummen Autosave Stelle, wo ich in nem Raum mit 4 Zombies + 1 Clicker bin, und nur noch einen kleinen Minibalken Leben hab .. (Und nur noch 4 Schuss im Magazin) ..hab die Stelle jetzt bestimmt schon 30x wiederholt..
Nö, zwei Mal. Grounded und Grounded Plus.
- Um alle in der Story erspielbaren Trophäen erhalten zu können, werden durch normales Spielen bis zu vier Spieldurchgänge benötigt (Leicht, Normal oder Schwer, Leicht+, Normal+ oder Schwer+ für Waffenupgrades, Überlebender und Überlebender+). Ebenfalls ist es möglich Platin in drei Durchgängen zu erreichen, wenn man von Beginn an mit Guides spielt und alle Bereiche gründlich absucht (Leicht, Normal oder Schwer und Überlebender und Überlebender+). Durch den weiter unten im Spoiler erwähnten Glitch, genügen jedoch zwei Spieldurchgänge (Leicht, Normal oder Schwer und Überlebender+).
Musste man das Teil nicht 4 Mal durchspielen für Platin?
Bei der PS3-Fassung musste man Überlebender/Survivor erst freispielen. Das ist bei der Remastered-Version aber nicht mehr nötig. Kannst gleich auf Survivor oder Grounded anfangen. Würde aber Survivor empfehlen, wenn du erst einmal nur die Platin willst. Ist deutlich einfacher. Ein Easy/Normal/Hard-Durchgang für den Sammelkram und so könnte die Sache aber extrem vereinfachen.
Atmosphäre +100% pur. Die Sporen die manchmal in der Luft sind, arschgeil der effekt, bin echt gefasht wie gut das doch umgesetzt wird, der tv ist sowas von geil.
was sagt einem das niemand?
das ist ja wirklich mal richtig geil. Ich zock nie mehr anders. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen