Teilweise ist das Aliasing wirklich sehr übel für ein aufgemotztes PS3-Game.
(Bild aus DLC, keine Spoiler)
Also, das sah bei mir glaube nicht so schlimm aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilweise ist das Aliasing wirklich sehr übel für ein aufgemotztes PS3-Game.

Bin jetzt in Bosten angekommen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und sag mal, egal was die Entwickler labern, es hat genau die gleiche Anzahl an Waffen-Upgradteilen wie auch an Kombi-Utensielien herumliegen wie auf Survivor in der PS3 Fassung.
Was schwieriger ist, ist das reduzierte Leben, die erweiterten Speicherpunkte und das nicht existierende Hud.
Also, das sah bei mir glaube nicht so schlimm aus![]()
Die Auflösung wird mit der Lampe minimiert, ohne Lampe siehst du diese Kannte nicht, die mussten also technisch bescheißen um das hinzubekommen. Überall dort wo du hinleuchtest wird aus Gegenständen so ne hässliche Matsche, das passiert nicht bei Wänden aber Tischen usw.Teilweise ist das Aliasing wirklich sehr übel für ein aufgemotztes PS3-Game.
Ich habe die Szene auch gehasst. Habe dann aus Wut 2 molotow und 2 sprenggranaten geworfen, da ist er umgefallenYES! Die gefürchtete Stelle im Hotel beim Generator mit dem Bloater beim ersten Versuch auf Grounded geschafft.
Natürlich nur dank eurer Tipps.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen