Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ja. Die 60 FPS sind schon geil. Aber sonst reißt das grafisch jetzt keine Bäume aus. Hab' die PS3 wahrscheinlich aber auch besser in Erinnerung als sie ist.

Spiele nach zwei Durchgängen auf der PS3 jetzt zum ersten Mal auf Englisch. Und auf Grounded. Mal schau'n.

Ich finds grafisch Hammer. Im Gesambild für mich bisher das hübscheste NG-Spiel.

@eape Dann sollen sich aber noch zwei melden oder? Ich mein wir bekommen auch so nix gebacken, aber mit zwei Fremden wirds dreckig enden...

Jep, definitiv zu viert. Ich brauche neun Abschüsse mit dem Bogen und ich bin irgendwie total schlecht mit dem Ding, obwohl ich im Singleplayer nichts anderes benutzt habe (auf Normal..). Da will ich wenigstens ein starkes Team. :D

Jep, definitiv zu viert. Ich brauche neun Abschüsse mit dem Bogen und ich bin irgendwie total schlecht mit dem Ding, obwohl ich im Singleplayer nichts anderes benutzt habe (auf Normal..). Da will ich wenigstens ein starkes Team. :D

Ich glaub aber irgendwie das wird dann heut nix mehr. Siehste ja, vorm MP haben sie hier alle Schiss :D

Okay, ich bin noch ganz hibbelig wegen des Durchgangs. Deswegen die Doppel- und Tripleposts. Credits laufen jetzt aber und beruhigen mich langsam.

Ich habe das Spiel ja auch mehrfach auf PS3 durchgezockt und muss sagen, dass es auch beim fünften Mal noch richtig geil ist. Gerade auf Grounded war das ein richtiges Survivalgame mit tollem Stealth und viel Taktik. Einem Neuling würde ich den Modus nicht empfehlen, aber definitiv jedem, der das Game schon mal durchgezockt hat. Der Rest kann aber ruhig mit Survivor anfangen. Dank der vielen Checkpoints kommt da nicht so viel Frust auf. Ich glaube, ich habe damals dem Spiel "nur" eine 9/10 gegeben. Jetzt nach dem Grounded-Durchgang ist es eine glatte 10. Nicht mein GotG, aber trotzdem eins der besten Spiele überhaupt mit unerreichten erzählerischen Qualitäten. Woah, was ein Ritt!

@dynosys
Die haben wahrscheinlich Schiss mit uns abzukacken. :ugly:

Einem Neuling würde ich den Modus nicht empfehlen, aber definitiv jedem, der das Game schon mal durchgezockt hat. Der Rest kann aber ruhig mit Survivor anfangen. Dank der vielen Checkpoints kommt da nicht so viel Frust auf.

ich spiel es auf hard und bin da schon ordentlich gefrustet zwischendrin. mehr muss erstmal nicht sein. ;)

Ja, vielleicht unterschätze ich das Spiel jetzt etwas in seinem Schwierigkeitsgrad. Wenn man die groben Mechaniken raus hat, gibt es wenig wirklich schwierige Stellen. Ich muss aber zugeben auch jetzt erst mit dem Grounded-Durchgang alles verstanden zu haben. :D Man kann an sehr vielen Stellen einfach an allen Gegnern vorbeischleichen und das geht meist einfacher als man denkt, weil die Gegner einen sehr kleinen Sichtradius haben. Am Anfang will man aber alles "clearen" und dann kann es schwierig werden. Die Checkpoints sind auch extrem fair gesetzt (außer halt auf Grounded). Ach, wenn man den letzten Checkpoint über das Menü lädt, landet man nicht beim letzten Checkpoint, sondern am Anfang des Abschnitts (also den Grounded Checkpoints). Wusste ich damals nicht, aber das macht die Sache einfacher.

Ja, vielleicht unterschätze ich das Spiel jetzt etwas in seinem Schwierigkeitsgrad. Wenn man die groben Mechaniken raus hat, gibt es wenig wirklich schwierige Stellen. Ich muss aber zugeben auch jetzt erst mit dem Grounded-Durchgang alles verstanden zu haben. :D Man kann an sehr vielen Stellen einfach an allen Gegnern vorbeischleichen und das geht meist einfacher als man denkt, weil die Gegner einen sehr kleinen Sichtradius haben. Am Anfang will man aber alles "clearen" und dann kann es schwierig werden. Die Checkpoints sind auch extrem fair gesetzt (außer halt auf Grounded). Ach, wenn man den letzten Checkpoint über das Menü lädt, landet man nicht beim letzten Checkpoint, sondern am Anfang des Abschnitts (also den Grounded Checkpoints). Wusste ich damals nicht, aber das macht die Sache einfacher.

Für mich heute nicht, die 4 Stunden auf die Fresse bekommen heute haben gereicht ^^

Zurück
Oben