Hab den Staudamm jetzt nach 3-4 versuchen geschafft, da gab es imo aber schon deutlich härtere stellen.
Mein plan die Npc´s machen zu lassen ging sogar ganz gut auf, war anfangs nur hinter der Kiste geblieben und hab das Ballern den npc´s überlassen, kam mal einer zu nah ran hab ich den umgehauen, am ende sind nur noch die 2 oben auf der Treppe, auch hier hat Tommy gute Arbeit geleistet, gleich danach bin ich durch gelaufen und hab die 2 Gegner die links noch sind ignoriert, bin sofort nach außen durch bis hinten kurz vor die Tür, da stürmen ja auch nochmal 5-6 raus, die hatte ich aber schon mit nem Molli erwartet.

2 haben das überlebt aber die waren auch schnell kaputt.
Ist man im nächsten Raum gleiches Spiel wie anfangs, npc´s das meiste machen lassen, es droppt hier aber auch Munition so das ich in mehreren Waffen ein paar Schuss hatte, die hab ich mir soweit möglich aufgespaart.
Letztendlich hab ich da nur 1-2 Gegner gekillt und eben die paar an der Türe, zum Glück leichter als gedacht, ich hing schon an anderen stellen zu lange.
Online mit Eape und dynosys hat gebockt, gerne wieder!

Hatten vorhin auch noch ein paar sehr erfogreiche Runden, mal so mal so, hab auch endlich die Waffe meiner Wahl gefunden.
Werd hier morgen auch noch mal ein paar Kt´ler adden wenns recht is, dann hat man für diverse MP eben auch immer Leute am Start.(Raids in Destiny z.b

)