Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man. Sewers geschafft... Das war ein Krampf am Ende. Habe keine Munition mehr und kaum Ressourcen. Der Sniper-Fight wird lustig...

liegen da auf groundet keine sachen mehr rum?
ach ja diese sklavenarbeit für eine lausige trophe muss schön sein xDIch frag mich momentan eher ob ich genug Messer für alle 13 Türen zusammen bekomme.
Wenns nicht klappt muss ich nochmal durchspielen. ._."
Ich frag mich momentan eher ob ich genug Messer für alle 13 Türen zusammen bekomme.
Wenns nicht klappt muss ich nochmal durchspielen. ._."

Ich hatte für die letzten beiden auf grounded nun keine dafür, hab eigentlich gut alles abgesucht und auch die Messer nur für die Türen benutzt, obwohl, kann sein das ich einmal die Waffe gepimpt hatte. dann wäre da aber immer noch eine Türe übrig gewesen die ich nicht öffnen konnte.
Überhaupt finde ich grounded ziemlich pervers, bin da an manchen stellen schon tausend Tode gestorben, allein wo Ellie das Gewehr bekommt, Fuck off, wie oft mich die letzten 4-5 nachzügler da gekillt haben.![]()
@Acid
Waaas? Man konnte da ernsthaft einfach durchrennen? Die Stelle war richtig ätzend, weil ich nur drei Schuss hatte und auf gute Drops hoffen musste. Den letzten Stalker musste ich dann sogar mit den Fäusten besiegen.
Vor der Tür kriegt man immerhin drei Schuss für die Pistole und halt den Molotov... Aber bei mir hat das dann auch genau gereicht, habe zwei Molotovs, einen Shiv und die paar Patronen gebraucht..
Wenn man jetzt beiden leerstehenden Häusern keine Munition findet, wird das ziemlich haarig.
Ist echt abartig, wie wenig Ressourcen man findet. Das sind noch deutlich weniger als angenommen. Das sind bestimmt nicht ansatzweise 10% von den Normal/Hard-Ressourcen und halt 50% von den Survivor-Ressourcen. Man findet quasi gar nichts. Die letzten beiden Shiv-Türen konnte ich auch nicht aufmachen. War ein großer Fehler, die ersten beiden Türen zu öffnen, weil da nichts Nützliches drin war (nur Upgradekram und hinter der zweiten Tür EIN Pfeil)... Aber hinterher ist man immer schlauer.
Grounded ist schon pervers. Wie sieht's aus mit Multiplayer heute?
ist wohl ein grund warum viele den unendlich shive glitch benutzenZur Not pack ich halt nach Groundet und Groundet+ noch nen Durchgang drauf.
Wollte jetzt halt alle Sammelobjekte (dafür gibts ja einige Trophys) die Türen und Ellies Witze machen.
Im Durchgang danach auf alle Dialoge achten. Und im letzten nochmal auf normal + um alle Waffen aufs Maximum zu bringen. Wenns mit den Türen jetzt nicht klappt mach ichs da nochmal.
ist wohl ein grund warum viele den unendlich shive glitch benutzen
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=wdEu9pCwwVk[/vid]Tell me More.![]()
die frage ist: geht das nur wenn man eine combo waffen gerade baut oder auch wenn man schon eine dabei hat???
Aber ich glaube ich würde mich schlecht fühlen.![]()
Toll ey. Jetzt ist es leider zu spät.
Habt ihr bei den leerstehenden Häusern auch nur einen Pfeil gefunden? Oder versteckt sich da noch irgendwo mehr Munition?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen