Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend gehe ich mit Freunden zu so 'nem chinesischen Buffet essen. Wenn danach nichts geht, hätte ich davor und danach Zeit. :D

Hab die mir noch nicht genauer angeguckt.
Weiß aktuell nur das ich Online 1x als Firefly und 1x als Hunter durchkommen muss.

Ja und das sind mindestens ~170 Spiele und für die DLC-Trophies muss man nur jede Map und jeden Modus einmal zocken. :ugly:

Ich bin kurz vorm durchdrehen. Bisher schwerste Stelle auf Grounded erreicht...

Beim Sniper. Wo ist es einfacher, links oder rechts lang? Ich hätte es eben beinah geschafft (rechts) und dann hat mich so ein Penner ewischt.

Achja und wegen der KI will ich nix mehr hören! War in nem Haus im ersten Stock und wartete bis einer die Treppe hoch kam, erwischte ihn mit nem HS von hinten, wartet auf den nächsten um dies zu wiederholen...der nächste kam dann aber rückwärts hoch und erwischte mich...nee Leute, vielleicht gibt es ein oder zwei Stellen wo die KI net so gut ist, aber ansonsten ist sie sehr gut. Sowas wie eben hatte ich glaub in noch keinem Spiel.

Unterschiedliche KI-Routen hatten doch schon viele Stealth-Games. :P Splinter Cell 3 oder so hatte das schon.

Und links ist viel einfacher imo.

Es gab auf Survivor (PS3) nicht mal genug Messer für alle Türen. Hab es selber 2x auf Survivor durchgespielt und die Messer nur für die Türen benutzt ausser das eine was man Storybedingt braucht. Kenne in dem Spiel glaube ich wirklich jeden Ecken auswendig, bin also nicht blind durchgerannt.

Wenn Sie die Menge der Scheren halbiert haben, dann reichen die absolut nirgends hin, ausser Sie haben die Menge an Material grundsätzlich in der Remastered-Version erhöht. Was ich aber nicht glaube.

Ah, danke. Ne, Material ist identisch, aber die Menge wurde an ausnahmslos jeder Stelle halbiert. Ja, habe mir schon egdacht, dass das rein theoretisch schwer wird. :D

Heute Abend gehe ich mit Freunden zu so 'nem chinesischen Buffet essen. Wenn danach nichts geht, hätte ich davor und danach Zeit. :D

Ja und das sind mindestens ~170 Spiele und für die DLC-Trophies muss man nur jede Map und jeden Modus einmal zocken. :ugly:

Passt, hab jetzt fast die letzte woche der Fireflys rum, paar Matches noch.
Geht ja relativ zügig, manche runden sind ja recht kurz wenn die Dödel wieder den Tresor öffnen bevor man seine Punkte machen kann, diesen Survivor quatsch hätten die sich aber schenken können, bringt nix außer druck in den 100% challenges ab Woche 6.

Du solltest dich mies fühlen, immerhin ist wegen dir einiges an Bevölkerung von mir und @M4rius93 über den Jordan gegangen :O_o:

giphy.gif

Ob ich da gewinne oder verliere ist mir eig. egal, hauptsache ich bekomm meine versorgung zusammen. :D

Klappt aber auch nicht immer.
Hab den Keller jetzt geschafft, der Bloater hat 3 Mollis gefressen und 5 Schuss mit dem Jagdgewehr, der stand danach immer noch und ich hatte nix mehr, musste dann weglaufen. :D
Hätte ich mal gleich tun sollen, jetzt hab ich für die ganzen Typen danach mit den Waffen nix mehr an Muni.. :nein:

10409052_668747899869310_6778078180377355987_n.jpg

Jungs, so schlecht sind wir gar nicht. Aber ich finde, dass mit der Zahl @dynosys in die Abwehr gehört , und ich mehr Teile in der Minute sammeln muss, aber alles im allen scheinen wir ja gut eingespielt zu sein.

@eape @M4rius93

Quatsch: Ich glaube der Teil der Statistik von dynosys sind die Leute die er im Angriff niedergemäht hat, die deren Safe verteidigen wollten, oder :?. Macht mehr Sinn, so oft wie der vorne zu finden ist.

Das bedeutet, dass eape und ich ab demnächst für die Abwehr zuständig sind.

Anhang anzeigen 16368

Jungs, so schlecht sind wir gar nicht. Aber ich finde, dass mit der Zahl @dynosys in die Abwehr gehört , und ich mehr Teile in der Minute sammeln muss, aber alles im allen scheinen wir ja gut eingespielt zu sein.

@eape @M4rius93

Quatsch: Ich glaube der Teil der Statistik von dynosys sind die Leute die er im Angriff niedergemäht hat, die deren Safe verteidigen wollten, oder :?. Macht mehr Sinn, so oft wie der vorne zu finden ist.

Das bedeutet, dass eape und ich ab demnächst für die Abwehr zuständig sind.

@dynosys @eape

Dann muss ich mit meiner P2W Deagle nach vorne Stürmen demnächst ^^

Geht gleich noch was?

Also drei vier fünf Runden schaffe ich sicher noch. Wäre nur dann super, wenn jetzt. Sollen wir zu zweit noch kurz was starten?

BTW: Angeblich habe ich den Modus Überlebende schon knapp 6 Stunden gespielt. Das kann aber nie und nimmer hinkommen. So viel habe ich da doch nicht gezockt. Gesamtspielzeit kann es nicht sein, da da sonst auch keiner auftaucht... :?

Zuletzt bearbeitet:
An die Grounded Gamer, viel Spaß beim
Wasserwerk

Checkpoint my Ass...

Ohne Munni kannste es gleich lassen...

20 Versuche...

@XtreCoolX @M4rius93

Ich war ja on im PSN, hättet halt was gesagt! Wenn ich zock les ich hier net immer mit^^

Anhang anzeigen 16368

@eape @M4rius93

Nee ich glaub das war schon in der Abwehr, war ja gestern oft am eigenen Safe und hab verteidigt, haste mich net immer rufen gehört "Ich bin allein, need help do hinten!" :D

Ja @dynosys , aber dann würden meine 7 keinen Sinn ergeben, da ich ja eigentlich nie vorne war und immer nur in der Abwehr. Das müssen wir noch klären, was das jetzt genau ist. Aber jetzt geh ich pennen.

Zurück
Oben