Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte an der Stelle genügend Munition um alle auszuschalten. Der erste ist ja ein offensichtlicher Takedown. Dann eventuell noch einen Laufweg anpassen, zurück an die Stelle des ersten, Klicker in die Rübe ballern und die restliche Munition in die darauf folgenden. Und wenn sie zu nahe kommen Melee mit dem Eisen das da auch rumliegt. Im Schleichmodus ist man übrigens übervorsichtig langsam falls das hilft.

Okay. :D

Ich fand die Stelle irgendwie auch immer mies. Die ersten beiden Runner sind nicht das Problem, aber bei den anderen beiden wird man schnell gesehen. Haste echt gut gelöst, dynosys.

Klar ist das licht aus und ich in der Hocke, habs nun anders gelöst, mit roher Gewalt, beim letzt Klicker hab ich dann von 12 schuss 10 verballert und dabei 5x in die Luft geschossen. :Ugly: das übe ich wohl noch ein bisschen. Ist das ne Heavy szene, ich geb mir jetzt mal 1 hpganzes jahr als Prognose bis ich es durchgespielt habe. :Lol:

Ach stimmt, von ShareFactory hab ich mal gehört :D Nee habs nicht bearbeitet, aber für die Zukunft weiß ich es :)

@eape dachte Klicker gehen nur mit dem Messer :?

Hä, nicht wirklich, oder? Wenn ich mich jetzt nicht total irre, solltest du auch auf Grounded Clicker mit jeder Waffe besiegen können. Nahkampfwaffe, Ziegelstein, ein Pfeil in den Kopf, etc. Shivs für Clicker sind eine ziemliche Verschwendung ab dem Bogen. Und davor habe ich sie auch lieber mit einem Ziegelstein niedergehauen.

Bin eh grad an einer Stelle mit Klicker und teste es mal. Das wäre ja irgendwie langweilig wenn man die einfach so mit allem umlegen könnte...

Tatsache, zweimal mit der Shotgun und das wars :(

Spiel trotzdem so wie bisher weiter und mache mir das Leben schwerer als es ist...

Klar ist das licht aus und ich in der Hocke, habs nun anders gelöst, mit roher Gewalt, beim letzt Klicker hab ich dann von 12 schuss 10 verballert und dabei 5x in die Luft geschossen. :ugly: das übe ich wohl noch ein bisschen. Ist das ne Heavy szene, ich geb mir jetzt mal 1 hpganzes jahr als Prognose bis ich es durchgespielt habe. :lol:

Pil, falls es Dich beruhigt, das war eine der härteren Scenen, grossartig schwieriger wird es nur 3-4 Situationen.

Dieses Spiel ist einfach zu gut.
Nur die KI ist immernoch merkwürdig im verhalten.

Die laufen manchmal weg nur um einmal in das Haus und dann auf der anderen Seite wieder raus zu kommen z.B.

Denke morgen müsste ich mit dem Hauptspiel auf schwer durch sein. Danach den DLC und von vorne auf Grounded.

Ich hock grad schon über eine Stunde and meiner "Lieblings"-Stelle und packs auf Grounded einfach nicht.

Generator

Der Bloater killt mich jedes mal, entweder direkt am Durchgang oder wenn ich an ihm vorbeikomme, dann wirft er seine Bombe wenn ich die Karte benutzen will. Das geht einfach nicht!

ALTER EBEN GEPACKT UND ICH DREH GLEICH DURCH!!!! :waah:

Diesmal bin ich wieder am Bloater vorbei und als ich an der Tür war warf er wieder ne Bombe aber diesmal hat meine Energie gelangt und ich kam grad so durch die Tür, seltsam...aber scheiß druff!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so nur Spaß haben, ich würde den Controller schon beim zweiten Ableben gefrustet wegwerfen. :lol:

Ach, ich bin da net so. Wenn ich mal wo ne Stunde oder länger hänge, sitze ich zwar hier und bin kurz vorm durchdrehen, aber auf ne kranke Art motiviert mich das :D. Ich könnte ja jederzeit den SG runterstellen, aber das will ich auf keinen Fall! Auf Grounded ist es einfach nur sehr sehr geil! Man muss das aber aushalten können. Manche Checkpoints sind schon fies. Ich hab eben EINE Kugel für den Revolver gefunden und hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D Bei mir ist ansonsten bis auf den

Bogen

alles leer^^. Aber ansonsten gehts. Man muss manchmal halt viel probieren. Dann kann man die Stellen fast im Schlaf. Aber immer auf der Hut sein! Hab vorhin auch ne halbe Stunde gezockt und dachte ich wäre durch, dann steht noch ein vergessener Gegner hinter mir und 30 Minuten waren für die Katz...

Achja, muss nochmal was zur Grafik sagen, die flasht mich ständig. Man kann meinen ich steuere ne Videosequenz so gut schaut es an manchne Stellen aus. Uncharted muss ja die reine Perversion werden :staun:

Zurück
Oben