Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste gar nimme das dies geht :gerri: Auf Grounded bekommt man ja nix mit :D

Sorry für DP

Also ich zock aktuell auf schwer.
Schleich mich an bis die Dreieckanzeige kommt und hau dann genau 3x mit Ziegelstein drauf bis sie futsch sind.

Das lockt dann andere Klicker in der nähe an aber die kommen so langsam das man noch genug Zeit zum verstecken hat.

Nächster Ziegelstein und nächster Klicker bis alle futsch sind. :ugly:
Man darf dabei natürlich nicht gesehen werden sonnst beißen die einen futsch.

Und das geht auch bei Klicker? Cool!

Und den Luxus das mir ne Taste eingeblendet wird, hab ich auf Grounded ja nicht. Aber das find ich mittlerweile eh geil, mir wird bis auf Sammelzeug nix angezeigt, auch kein Hud. :dhoch:

Runner sind ja super easy. Einfach immer von hinten anschleichen Dreieck drücken danach Viereck hämmern. Clicker umgehe ich meistens, nur wenns nicht anders geht wird ein Messer gezückt.
Aber die die ja gerade vor mir habe drehen sich permanent um, anschleichen gerade nicht möglich, zumindest sag ich das jetzt mal, könnte nicht alles versuchen, zu dunkel im spiel und zu hell im Zimmer. Meine güte bin ich happy dass ich das spiel nicht kenne, und dann bekommt man so ein spiel in einer zeit in der keine neuen spiele released werden, total pefekt.

Grafik ist klasse, klasse texturen, wirklich kaum aliasing, wäre froh wenn alle spiele so aussehen würden, tatsächlich ist manchmal das kontrasfremnde bild hässlich, ja es kommt nicht vom tv, soll wohl ne müffige Atmosphäre darstellen, keine ahnung, geht aber auch vorbei, ich hätt's weggelassen und kontrastreich gelassen. Sound ist mit das beste was ich bislang bei einem spiel gehört habe, auch die Ortung ist klasse. Die 60 fps sind so super. Die taschenlampenfunltion, mega.

Was ich kritisieren würde wäre die synchro, ist nicht schlecht aber es geht deutlich besser, passt nicht so ganz zu der Stimmung im spiel aber besser als nix, würds ja gerne mal im original hören, kann man die Sprache umschalten?

Das Inventar Gedöns check ich noch nicht so, hab ja kaum gespielt, ich spiel momentan auf der zweit höchsten Stufe, ich guck mir das mal an, finds aber witzig wenn ich selbst beim spielen angst und Respekt vor gegner habe, gerade bei so einem spiel will ich es nachvollziehen was die Protagonisten durchleben und das mach ich bislang auch mit echtem Angstschweiß. :ugly: das spiel muss ich unbedingt bald im Kinosaal zocken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich kritisieren würde wäre die synchro, ist nicht schlecht aber es geht deutlich besser, passt nicht so ganz zu der Stimmung im spiel aber besser als nix, würds ja gerne mal im original hören, kann man die Sprache umschalten?

Geht, einfach vorm nächsten Spielstart im Startmenü auf englisch wechseln und dabei bleiben!

Das Inventar Gedöns check ich noch nicht so, hab ja kaum gespielt, ich spiel momentan auf der zweit höchsten Stufe, ich guck mir das mal an, finds aber witzig wenn ich selbst beim spielen angst und Respekt vor gegner habe, gerade bei so einem spiel will ich es nachvollziehen was die Protagonisten durchleben und das mach ich bislang auch mit echtem Angstschweiß. :ugly: das spiel muss ich unbedingt bald im Kinosaal zocken. :ugly:

Freu dich schonmal auf einen bestimmten Abschnitt, du wirst dann wohl erstmal abbrechen :grins:

Und das geht auch bei Klicker? Cool!

Und den Luxus das mir ne Taste eingeblendet wird, hab ich auf Grounded ja nicht. Aber das find ich mittlerweile eh geil, mir wird bis auf Sammelzeug nix angezeigt, auch kein Hud. :dhoch:

Wird mir auch nur angezeigt wenn ich nen Messer hab.
Man weiß aber das man relativ nah ran muss. Hat man nach ner zeit auch ohne Anzeige im Bauch.

Habs gestern einfach versucht weil ich keine Munition verschwenden will und klappt echt super.

Die Clicker haben mir später im Spiel kaum noch Angst gemacht, weil man sie einfach überlisten kann. Die Runner aber sind meistens in der Überzahl und wenn die einen entdecken, steigt der Paniklevel sprunghaft an :D.

Hab ich erzählt wie genial der sound bei dem spiel ist? Ich spiele ja mit meinen 7.1 sony Kopfhörern, bin gerade in dem schrägen Haus, zum ersten mal einen Klicker gesehen, wahnsinn der sound.

Gib mir mal bitte nen Ama Link von denen. Funzen die anstandslos an der Ps4? Bin im Moment an Wolfenstein dran und finde den Sound über die Anlage sehr dürftig.

Gib mir mal bitte nen Ama Link von denen. Funzen die anstandslos an der Ps4? Bin im Moment an Wolfenstein dran und finde den Sound über die Anlage sehr dürftig.
[ama]http://www.amazon.de/SONY-Digitaler-Premium-Funk-Kopfh%C3%B6rer-MDR-DS6500-7-1-Sound/dp/B004OXXE9I[/ama]

Das sind die, also ich bin mit allem sehr zufrieden, sie könnten zwar mehr Bass haben aber anderseits hab ich mich daran gewöhnt, ich finde die Ortung und den Raumklang sehr gut, sie sind leicht und bequem und der Saft ist mir noch nie ausgegangen. ABER ist kein Headset, dafür echter Surround und kein Fake, ich finde gerade den Raumklang mega gut, und sie sind wirklich angenehm laut, also nur mit sowas kann man auch in der tiefsten Nacht volle Pulle ausfdrehen. :D

Wäre natürlich ideal wenn sie noch nen Mikro hätten aber im Endeffekt sollen sie hauptsächlich bei SP Games zum Einsatz kommen. Muss ich mal drauf sparen, sehen echt gut aus, scheinen auch bequem zu sein. :sabber:

Bewertungen sind super, @aLDi hat den doch auch oder? Bin auf jeden fall hier nicht der einzige mit denen, ich zock selbst nicht mehr anders, liegt halt an der lautstärke, das macht einfach spaß wenn es rummst und bummst, ich denke bei last of us würde ich nicht so ne Panik schieben wenn sich das nicht so nah anhören würde, alleine das rumpeln im ganzen Haus, da ist man wirklich mittendrin, mit 320gramm, kein kabel, das ist so mega bequem. :dhoch: mein nachbar kam auch nie wieder hoch seitdem ich die habe. :D Einzig das fehlende headset aber das könnte sony halt anders lösen. Ich kann ja am controller ein mikro anschließen, sony müsste nur zulassen dass ich den headsetton über den Lautsprecher höre, das geht aber nicht im privaten chatmodus, bei destiny könnte ich so in der Lobby ohne privatem Chat alles über die kopfhörer hören, das war perfekt, das geht aber nicht im privaten Chat, zum kotzen ist das weil es keinen sinn macht dass es nicht geht. So müsste niemand ein headset kaufen sondern nur ein mikro.

Bewertungen sind super, @aLDi hat den doch auch oder? Bin auf jeden fall hier nicht der einzige mit denen, ich zock selbst nicht mehr anders, liegt halt an der lautstärke, das macht einfach spaß wenn es rummst und bummst, ich denke bei last of us würde ich nicht so ne Panik schieben wenn sich das nicht so nah anhören würde, alleine das rumpeln im ganzen Haus, da ist man wirklich mittendrin, mit 320gramm, kein kabel, das ist so mega bequem. :dhoch: mein nachbar kam auch nie wieder hoch seitdem ich die habe. :D Einzig das fehlende headset aber das könnte sony halt anders lösen. Ich kann ja am controller ein mikro anschließen, sony müsste nur zulassen dass ich den headsetton über den Lautsprecher höre, das geht aber nicht im privaten chatmodus, bei destiny könnte ich so in der Lobby ohne privatem Chat alles über die kopfhörer hören, das war perfekt, das geht aber nicht im privaten Chat, zum kotzen ist das weil es keinen sinn macht dass es nicht geht. So müsste niemand ein headset kaufen sondern nur ein mikro.
Nee, ich hab nen Turtle Beach Headset. Den Sony fand ich beim antesten bei Dir aber echt gut. Guter Tragekomfort und ordentlicher Sound.

Ja leck mich doch, ich schaff diese Szene einfach nicht, von wegen anschleichen, die hören mich ja trotzdem, er dreht sich um und das wars dann, ich weiß nicht wie das gehen soll. :wand: vor allem bekomm ich echt Panik, das ist so derb intensiv, ich muss vor allem beim sterben echt ausmachen, das ekelt mich fast an so wiederlich ist das gemacht. :Ugly: boah ich kotz gleich wirklich. :d

Nächster versuch, 15 sind schon in die Hose gegangen

Also ich muss jetzt runterstellen, so bringt das nix, 2 hab ich gepackt aber so überleb ich das spiel vom eigenen Herzen schon nicht, die sehen mir zu gut, ich kann die Dunkelheit nicht einschätzen, anscheinend sehen die auch im volldunkeln.

Ne da stimmt was nicht, wieso drehen sich die Spinner um wenn ich von hinten anschleiche?

Ganz easy. Wenn ich das auf Grounded pack dann du auch.

Du musst dir die Routen merken! Den Klicker machste als letztes, der steht da eh nur rum. Musst auch darauf achten das wenn du zu einem gehst ein anderer dich sehen kann, also genau planen! Nach einigen Versuchen hab ich die Stelle in knapp 2 Minuten gemacht.

Frage, wenn ich jetzt ein voriges Kapitel neustarte, kann ich diesen Spielstand extra speichern oder wird mein richtiger Spielstand überschrieben?

Ich kann ja nicht mal nen Schleicher von hinten erledigen ohne dass er sich umdreht, was mach ich denn da falsch? Der der läuft dreht sich immer um wenn ich von hinten anschleiche, ich Checks echt nicht was das problem ist.

Zurück
Oben