Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ja @.hack//Haseo ist ein siamesischer Zwilling, die eine Seite zockt und die andere postet. Ist doch sonst nicht normal. :D

computer100.jpg

Das Spiel ist so gut! Die Stimmung ist echt genial. Erinnert an "I Am Legend" gekreuzt mit diesen N24-Dokus, "unsere Erde nach X Jahren ohne den Menschen/ Strom/ wasauchimmer" :)

Das spiel ist echt mega gut programmiert, ki ist bislang genial, toll gemacht bislang. Bin aber noch recht weit vorne, hab gerade erst Eli kennen gelernt, wie intensiv aber Fights sind, absolut genial, so was geiles hab ich ja echt noch nicht gesehen.

Die KI finde ich richtig schlecht. Bewegt sich total unkoordiniert. Sogar wenn man bereits entdeckt wurde, rennen alle Gegner vor einem hin und her anstatt einfach in Deckung zu bleiben oder den Spieler zu flankieren. Da hatte mich Uncharted mehr überzeugt. Nicht einmal die Zombies, die noch nicht einmal Fernwaffen haben, greifen bei Sichtung direkt an, sondern tänzeln vor einem rum. Die KI Präsentation von damals war ziemlicher Bullshit. Die Gegner reagieren ja nicht auf verschiedene Waffen, etc.

da gibts doch auch schon lange ein "downgrade" video von der hotel szene. da ist gar nichts mehr im fertigne spiel so wie es war und ja die ki find ich auch ziemlich behämmert

da gibts doch auch schon lange ein "downgrade" video von der hotel szene. da ist gar nichts mehr im fertigne spiel so wie es war und ja die ki find ich auch ziemlich behämmert

Es gab nach FEAR 1 nie wieder eine wirklich gute KI in einem Spiel. :kaffee:

Das ist ein Punkt den alle Entwickler in der aktuellen Gen angehen sollten. Das ist auch ein Grund, warum ich Spiele lieber auf normal und nicht auf schwer zocke.

Hmm, mir taugt die KI. Gestern die Route von nem Gegner gemerkt und mir dann ein besseres Versteck gesucht um ihn auszuschalten. Denkste, da wechselte er plötzlich seinen Ablauf, fand ich sehr geil.

Bin gestern übrigens an einer Stelle über ne Stunde gehangen. Jetzt machen sich Grounded und die neuen Checkpoints bemerkbar. Aber wo ich dann genau wusste was zu tun ist und wie ich am besten wo durchkomme, schaffte ich es in 5Minuten^^. Mann muss halt viel probieren und das ist nicht jedermanns Sache, verständlich, mir machts aber großen Spaß :D

Hatte auch schon üble bugs und elli folgt mir teilweise nicht, bleibt irgendwo stehen, dass war in den Kanälen. Aber ansonsten bin ich von der Detail Verliebtheit beeindruckt, alleine dass Wasser von einem abprallt wenn man sich darunterstellt hab ich so noch vorher nie gewesen, oder wie die Figur mit den Händen interagiert in der Hocke und sich an die wand stemmt, das macht das ganze schon sehr stimmig, aber wie intensiv die Fights sind, holla, es macht richtig spaß den Typen auf die fresse zu geben, so müsste ein gta funktionieren und nicht anders. Die Brutalität gefällt mir ebenso.

Ich mich mir jetzt nen Kaffee und zock weiter. :d

Zurück
Oben