Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube ich mach heute mal ein YT Video von meine weiteren Versuchen. Könnte lustig werden
emmm es gibt stellen in dem spiel die gehen nicht ohne ballern und das ist eine davon da kommen soviele gegner wie vorgesehen sind egal wie schleichhaft du bist.
die erste gruppe kann man ja gut mit nem molli weg hauen solange sie reden danach ist hin und her rennen angesagt mit ner knarre in der hand

so dumm: ich hatte letzte woche den auto-download aktiviert. dann hatte die konsole vor ein paar tagen versucht, den pre-order dlc runterzuladen, das aber mit einer fehlermeldung abgebrochen. dann hab ich die fehlerhaften einträge aus der downloadliste gelöscht. im spiel war der dlc dann nicht vorhanden. alles wie erwartet. ich geh also in den store um den dlc erneut herunterzuladen, nur um da zu sehen, dass es nicht geht, weil er angeblich schon installiert ist. auch meine konsole sagt, der dlc sei schon installiert, obwohl die installation damals mit einem fehler abgebrochen wurde. jetzt kann ich den dlc nicht löschen, weil er ja garnicht da ist. neu installieren kann ich ihn aber auch nicht, weil er ja laut konsole installiert ist... :wand:

die workarounds aus dem internet klappen auch nicht.

Das ist echt scheiße.
A propos DLC. Finde ich richtig schade, dass TLoU mit DLC und Multiplayer Boostern zugekackt wird. Hoffe, dass das Balancing trotzdem passt.

so dumm: ich hatte letzte woche den auto-download aktiviert. dann hatte die konsole vor ein paar tagen versucht, den pre-order dlc runterzuladen, das aber mit einer fehlermeldung abgebrochen. dann hab ich die fehlerhaften einträge aus der downloadliste gelöscht. im spiel war der dlc dann nicht vorhanden. alles wie erwartet. ich geh also in den store um den dlc erneut herunterzuladen, nur um da zu sehen, dass es nicht geht, weil er angeblich schon installiert ist. auch meine konsole sagt, der dlc sei schon installiert, obwohl die installation damals mit einem fehler abgebrochen wurde. jetzt kann ich den dlc nicht löschen, weil er ja garnicht da ist. neu installieren kann ich ihn aber auch nicht, weil er ja laut konsole installiert ist... :wand:

die workarounds aus dem internet klappen auch nicht.

Hast mal über die Systemspeicherverwaltung geschaut?

Evtl. per Downloadliste im PSN Store am PC neu laden?

hab ich versucht.

hab alle daten des spiels gelöscht, savegame in die cloud verschoben, auf der hdd gelöscht. konsole neu gestartet. im store eingeloggt, dlc runtergeladen, aber es kam garkeine meldung auf der ps4, dass der dlc in die queue geladen wurde. es stand nur direkt da "playable".

Hast mal über die Systemspeicherverwaltung geschaut?

hab ich. habe alles gelöscht, was mit dem spiel zusammenhing.

sooooooooooooooooo habs duuuuuuuurch. war zwar nicht mehr so ne geile achterbahnfahrt der gefühle aber immer noch geilo. jetzt kopier ich mal weitere 419 screenshots von gestern und heute auf den pc :ugly:. da fällt mir noch ein, sollte nicht ein audiokommentar irwie dabei sein und die Grounded doku????

ah in der gallerie ist das zeug

Bis jetzt ganz gutes Game, tolle Atmo.
Geheult hab ich nun aber nicht am anfang, bin ich jetzt anders? :D

Die Deutsche Synchro ist auch sehr gelungen, da hat man mir ja schon anderes erzählt, das Joel die Stimme von Javier Bardem hat passt, bisher sind auch die anderen Stimmen gut und glaubhaft besetzt.
Bin noch nicht weit, im Museum aktuell, das Game darf aber im verlauf ruhig noch mehr zulegen, bis jetzt spannend und gut, der überkrasse Shit ist es mmn. bisher aber noch nicht, die meinung kann und wird sich hoffentlich noch ändern.

spielerisch find ich das ganze spiel nicht so mega geil. ist für mich einfach nur die story welche es zu einem besonderen spiel macht

Zurück
Oben