Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gamestop hats auch rausgegeben.

Die PS4 ist aber extrem laut bei Last of Us :(
schalte mal auf 30 fps da ist meine zwar auch noch hörbar vom lüfterheulen aber unter 60 fps scheints lauter zu sein

also bei den 30 fps ist sie bei mir recht leise.
naja recht leise ist sie bei mir da auch nicht , denn lüfterheulen habe ich immer noch,aber man hörts natürlich auch weil das spiel ja zu hauf auch stille momente hat

Bei mir hat der PSN Download der 11 GB (welche benötigt werden um das Game zu starten) 29 min gedauert.
Natürlich lässt sich das Spiel aber noch nicht starten, da es erst heute Nacht um 01:00 freigeschaltet wird.

Sagt mal: So geil das alles am Spiel auch ist, Grafik, Setting, Story, Charaktere, Atmosphäre, Sound etc. ... aber hat eigentlich jemanden hier auch das Gameplay gefallen? Ich mein, so wirklich gefallen? Dass er sagt, selbst wenn die Story auf dem Level von Ninja Gaiden gewesen wäre, hätte er das durchgespielt? Ich mag das Spiel ja, bis auf die Momente, in denen ich schleichen, schießen oder prügeln muss. :D

meist du die fehlenden Spiegelungen?

Das Spiel sieht für ne Remastered Version imo eh lachhaft aus...gut, ich bin halt auch jemand der 1080p und 60fps nicht als grafische Aufwertung empfindet aber ich finde nach wie vor, dass ich damit goldrichtig liege. Letztens hab ich mir mal ne Vergleichsgalerie von der PS3 und 4 Fassung angesehen und bei einem Bilderpaar konnte ich auch nach 5 Minuten nicht sagen zu welcher Konsole die Bilder gehörten.
Für diejenigen die keine PS3 hatten ist das jetzt einfach ne Möglichkeit es nachzuholen, aber ansonsten imo überflüssig.

Letztens hab ich mir mal ne Vergleichsgalerie von der PS3 und 4 Fassung angesehen und bei einem Bilderpaar konnte ich auch nach 5 Minuten nicht sagen zu welcher Konsole die Bilder gehörten.
.
jetzt warten wir ab bis die ersten kommen um dir eine sehschwäche zu attestieren...
das werden genau die leute sein die in einer woche´dann urplötzlich sagen werden das nicht wirklich viel verbessert wurde,kennen wir alles schon

Ich hab zwar den direkten Vergleich zur PS3 nicht, aber auf der PS4 sieht das sehr gut aus. Besser als das eine oder andere "native" Spiel.

@ hack.haseo
hab mir die Bilder ja nicht in voller Auflösung angesehen, sondern nur im Format wie es auf der Website eingebunden war. Wie gesagt --> Auflösung ist für mich irrelevant. Die Ansicht muss man ja nicht teilen, aber es erklärt warum ich mir die Bilder nicht in HD ansehe.

auflösung und grafik geht bei spielor nicht hand in hand. wer weiß das? mal wieder keiner.

Er kann nach 5min nicht sagen welches Bild zur welcher version gehört.
Würde vllt gehen wenn beides mit derselben Auflösung läuft. Trotzdem muss er zwangsläufig auf den Auflösungsunterschied aufmerksam werden und sagen können das die mit der höheren Auflösung die PS4 Version ist.

:grins:

@ hack.haseo
hab mir die Bilder ja nicht in voller Auflösung angesehen, sondern nur im Format wie es auf der Website eingebunden war. Wie gesagt --> Auflösung ist für mich irrelevant. Die Ansicht muss man ja nicht teilen, aber es erklärt warum ich mir die Bilder nicht in HD ansehe.

jmBdq.jpg

Ja, ich wollte ein anderes Jackie Chan bild posten. Das oben ist aber weniger bekannt und viel süsser ;)

Sagt mal: So geil das alles am Spiel auch ist, Grafik, Setting, Story, Charaktere, Atmosphäre, Sound etc. ... aber hat eigentlich jemanden hier auch das Gameplay gefallen? Ich mein, so wirklich gefallen? Dass er sagt, selbst wenn die Story auf dem Level von Ninja Gaiden gewesen wäre, hätte er das durchgespielt? Ich mag das Spiel ja, bis auf die Momente, in denen ich schleichen, schießen oder prügeln muss. :D

Das Gameplay selber war nicht herausragend. im Kontext mit der gesamten Präsentation fand ich die Schleichpassagen aber doch wieder packend. ich versuche immer, möglichst unentdeckt zu bleiben und so selten wie nur möglich zu sterben (spielzeit: locker 2mal so hoch wie beim durchschnittlichen KTler, weil ich mir meine Umgebung so genau anschaue). Das hat in TLoU schon Spass gemacht, trotz Macken bei der K.I. und der Steuerung.

man kann mir sagen was man will, aber einige ps3 bilder sind meiner meinung nach verschlechtert beim vergleich ..bin mir ziemlich sicher das die ps3 version nicht solch schlechtes AF aufwies.

Zurück
Oben