Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man geht mir das aufn sack. nicht mal online bzw. digital können die punkt null uhr us zeit den download bringen obwohl sony es erst noch auf twitter gesagt hat -.-. gehört wohl in den kotz thread

TLoU Remastered gibt es als Download doch für 45 Euro. Dabei ist DLC im Wert von 20 Euro. Eigentlich sparst du also genau gar nichts, wenn du das volle Erlebnis willst. wenn du aber auf den DLC (und den MP) pfeifst, ist die PS3 Version aber natürlich eine gute Alternative!

Bei Media Markt online kannste das Teil sogar für 49€ bestellen.

Mir reicht das Hauptspiel dicke, für den ganzen DLC Kram habe ich sowieso keine Zeit :D

Wenn ich durch bin wird es bei Amazon 1:1 verkauft und gut ist.

Es lebe der Fastfood-Gamer.

@Farang

Ne serienstreuung wird's aber Ende des Jahres auch noch geben, die wird's immer geben. Hat doch die Vergangenheit schon oft genug gezeigt
sicherlich aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so hoch.ich denke bis dahin wirds die erste revision geben und die teile sind leiser

Vor allem sorgt das doch für einen hohen Inputlag.
nen gewissen lag hat das spiel von sich aus schon in 30fps dazu noch pils methode ..have fun beim gamen.....

Für einige hier sieht das Spiel auf der PS4 eh so aus:

944x531.jpg

Bei Sport hau ich das ja auch rein, sieht einfach besser aus weil die Objekte scharf bleiben, bei Filmen Never ever, niemals, Soap effekt.

Das ist genau die Begründung weshalb Naughty Dog den 30 FPS Modus eingebaut hat, um den Film Flair aufrecht zu erhalten, für die 60 FPS Kritiker bei cineastischen Titeln.
Klingt komisch, ist aber so. Genauso wie diese Diskussion von Low vs High FPS bei Filmen, wo sich ebenfalls die Geister scheiden.

Zurück
Oben