Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war doch schon bei der PS3 so? Ist auch ein Grund (unter vielen), warum ich das Spiel kein bisschen gruselig fand, obwohl ich ein totaler Schisser bin. Das Spiel wird quasi nie wirklich dunkel.

Irgendwo in deinem Fernseher befindet sich der RGB Level,HDMI Schwarzwert oder ähnliches. Diesen kann du auf voll/normal oder begrenzt/niedrig einstellen.

Es ist wichtig, dass in der Konsole und im TV der Selbe Wert ausgewählt ist. Sonst kommt es entweder zum Black Crusch oder einem extrem kontrastlosen Bild.

Da es kaum Medien gibt, die den erweiterten Wert nutzen, stellst du niedrig/gering ein.

okay, durch das update werden die schatten auf 30 fps wirklich richtig weich :staun: . die grafische qualität erhöht sich dadurch.
ich habe auch das gefühl das der lüfter auf 30 fps nicht lauter wird als mit 60 fps ???

Oh man, du Nase. Wurde doch gesagt, dass das erst mit Patch 1.01 eingeführt wird. :D
und ich habe ganze wochenende gedacht was die allen mit den schatten auf 30 fps wollen :D...aber die schatten schauen so geil aus..ich bleibe bei 30 fps

@Bart Wux du ladest einen patch der das spiel grafisch aufwertet , glaube mir ALLE schatten sind auf 30 fps weich.

da scheiss ich auf 60 fps

aber was ich mich frage...warum ist meine playsi gefühl leiser mit 30 fps als mit 60 fps? zumal die 30 fps ja noch bessere optik bietet

Hatte ja die Hoffnung dass der Download wenigstens heute schon startet. Scheint aber nichts zu werden :traurig: Wer weiß wann ich dann endlich mal zum zocken komme. Hab diese Woche überhaupt keine Zeit mehr.

Ne, mit 1.01 hat man erst die weicheren Schatten, wenn man das Spiel auf 30fps lockt.
Das mein ich ja. Also der Unterschied ist ja echt happig. Aber ganz ehrlich, den Müll will ich auf Konsolen nicht. Ich will keine Grafikeinstellungen. Entscheidet euch für eine Variante und gut ist. Auf dem PC habe ich immer noch die dritte Möglichkeit, einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Das mein ich ja. Also der Unterschied ist ja echt happig. Aber ganz ehrlich, den Müll will ich auf Konsolen nicht. Ich will keine Grafikeinstellungen. Entscheidet euch für eine Variante und gut ist. Auf dem PC habe ich immer noch die dritte Möglichkeit, einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen.
ich denke auch sie hätten sich gleich für 30 fps und bessere grafik entscheiden und dabei bleiben sollen. klar 60 fps schauen klasse aus , aber da ist mir bessere optik wichtiger..
befürchte aber jetzt massen trend los geht. entscheidet euch für 60 frames aber weniger grafik oder für 30 fps mit bessere optik
@STEEL der patch ist schon da

Ich bin ja nun kein Experte, aber auch wenn die PS3 interne Hardware anders aufgebaut ist als die der PS4, sollte es technisch durch die Power der PS4 nich möglich sein, 60 Frames UND Premiumschatten zu realisieren???

bin da ganz bei @mnk.
Möglich wäre das sicher gewesen, aber hätte wohl zuviel Manpower und Zeit gekostet = unrentabel.

Find ich auch OK so, sollen ihre Power lieber in neue Projekte stecken als in nen Port.

Zurück
Oben