Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war doch schon bei der PS3 so? Ist auch ein Grund (unter vielen), warum ich das Spiel kein bisschen gruselig fand, obwohl ich ein totaler Schisser bin. Das Spiel wird quasi nie wirklich dunkel.
Wieso stehen nach 20 Jahren eigentlich immer noch diese Wet Floor Schilder überall an Ort und Stelle? Und wieso hat jeder geputzt als die Apokalypse einsetzte?
Irgendwo in deinem Fernseher befindet sich der RGB Level,HDMI Schwarzwert oder ähnliches. Diesen kann du auf voll/normal oder begrenzt/niedrig einstellen.
Es ist wichtig, dass in der Konsole und im TV der Selbe Wert ausgewählt ist. Sonst kommt es entweder zum Black Crusch oder einem extrem kontrastlosen Bild.
Da es kaum Medien gibt, die den erweiterten Wert nutzen, stellst du niedrig/gering ein.
okay, durch das update werden die schatten auf 30 fps wirklich richtig weich . die grafische qualität erhöht sich dadurch.
ich habe auch das gefühl das der lüfter auf 30 fps nicht lauter wird als mit 60 fps ???
Hatte ja die Hoffnung dass der Download wenigstens heute schon startet. Scheint aber nichts zu werden Wer weiß wann ich dann endlich mal zum zocken komme. Hab diese Woche überhaupt keine Zeit mehr.
Das mein ich ja. Also der Unterschied ist ja echt happig. Aber ganz ehrlich, den Müll will ich auf Konsolen nicht. Ich will keine Grafikeinstellungen. Entscheidet euch für eine Variante und gut ist. Auf dem PC habe ich immer noch die dritte Möglichkeit, einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Das mein ich ja. Also der Unterschied ist ja echt happig. Aber ganz ehrlich, den Müll will ich auf Konsolen nicht. Ich will keine Grafikeinstellungen. Entscheidet euch für eine Variante und gut ist. Auf dem PC habe ich immer noch die dritte Möglichkeit, einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen.
ich denke auch sie hätten sich gleich für 30 fps und bessere grafik entscheiden und dabei bleiben sollen. klar 60 fps schauen klasse aus , aber da ist mir bessere optik wichtiger..
befürchte aber jetzt massen trend los geht. entscheidet euch für 60 frames aber weniger grafik oder für 30 fps mit bessere optik @STEEL der patch ist schon da
Ich bin ja nun kein Experte, aber auch wenn die PS3 interne Hardware anders aufgebaut ist als die der PS4, sollte es technisch durch die Power der PS4 nich möglich sein, 60 Frames UND Premiumschatten zu realisieren???