Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finds optisch schon verdammt geil , gepaart mit der geilen Atmo :sabber:
Für Leute die das dingen noch net auf der PS3 gespielt haben , ein Traum.
Und jetzt muß man sich mal den zweiten teil nur für PS4 vorstellen :waah:

vlcsnap-2014-07-16-20tsstw.png

ich freu mich weiterhin drauf. das ding ist einfach ein großartiges spiel. ob nun mit 60fps oder 30fps.

ich muss nach mehrstündigen spielen auch sagen...60 frames will ich nciht mehr missen. aber ich kann immer noch nicht verstehen wo die 30 frames die schatten verbessern sollen ?
wenn die schatten eine stelle scheisse ausschauen dann tun sie das bei mir egal ob auf 60 oder 30 frames.

ansonsten bleibt noch zu sagen das meine konsole permanent laut wird bei dem spiel, warum auch immer , immer das lüfter heulen nervt mich nur noch ab....die ps4 wird bald ausgetauscht in der hoffnung das ich eine leisere erwische

liest sich ja leider doch sehr ernüchternd :(
liest sich teils nur so.also das dingen ist kein flopp. es schaut besser aus als die ps3 version. kein dingen, aber man hätte doch schon noch mehr erwartet. das game war und bleibt klasse.

ansonsten bleibt noch zu sagen das meine konsole permanent laut wird bei dem spiel, warum auch immer , immer das lüfter heulen nervt mich nur noch ab....die ps4 wird bald ausgetauscht in der hoffnung das ich eine leisere erwische

Mal ne Frage: Drehen die Lüfter deiner PS4 auch in der Destiny Beta auf oder bleibt sie da Flüsterleise? Denn während bei Killzone bei mir die Lüfter auch permanent aufdrehen ist sie Destiny quasi unhörbar

ich muss nach mehrstündigen spielen auch sagen...60 frames will ich nciht mehr missen. aber ich kann immer noch nicht verstehen wo die 30 frames die schatten verbessern sollen ?
wenn die schatten eine stelle scheisse ausschauen dann tun sie das bei mir egal ob auf 60 oder 30 frames.

Indem man die nun verfügbare Leistung in die Schatten gesteckt hat.
Hat ND aber auch schon gesagt.

Ich finde irgendwie die 1080p schaden dem Game mehr als das sie helfen.

Sieht halt nach Port aus und das finde ich schade.

Ihr wisst bestimmt was ich damit meine, dadurch das die PS3 Version in einer niedrigeren Auflösung lief, sah es runder aus.

Wenn man eine höhere Auflösung hat müssen die Texturen ja auch höher aufgelöst sein.

Oder:?

Die ersten Meinungen zu der technischen Qualität des Spieles, lesen sich nicht gerade überzeugend. Werde wohl mit dem Kauf noch ein paar Wochen warten und es mir dann gebraucht für ca. 30 EUR kaufen.

Die ersten Meinungen zu der technischen Qualität des Spieles, lesen sich nicht gerade überzeugend. Werde wohl mit dem Kauf noch ein paar Wochen warten und es mir dann gebraucht für ca. 30 EUR kaufen.

Wenn du es auf PS3 hast brauchst es nicht nochmal kaufen.

Dafür ist der Port einfach zu schlecht.

@Trayal

Ist wirklich Naughty Dog für den Port zuständig gewesen:?

Zurück
Oben