Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne also ich wollt es digital haben, kein bock mehr auf diskscheiße.Die 20 Euro? Pfeif drauf.
Mein gtav ist z.b. Fehlerfrei, eigentlich nicht sichtbare Kratzer da eh nie bewegt aber die 360 sagt nö, ist nicht, kauf dir ein neues spiel. Hab ich einfach kein bock mehr drauf, auch das diskwechseln geht mir auf den Sack, wenn ich spielen will sitz ich im Bett, ich hab keine lust hüllen rauszusuchen.Werd ich nie verstehen, aber egal. Bin leicht enttäuscht vom Aliasing. Ich mein, es ist minimal, aber da das Spiel in der Form mehr oder minder auf der PS3 lief hätt ich erwartet, dass hier alles komplett glatt ist.
es hört sich schlechter an als es im endeffekt ist , an die 60 fps muss man sich definitiv gewöhnen. das aliasing da hätten sie echt was tun können. nur mit den trophys raffe ich gerade nicht, ich dachte es hätte ein neues trophys set da ist in der trophäen liste der ps4 von last of us nix zu finden....Hm....das hätte ich so nicht erwartet.
so habs gerade mal gespielt, ich bin teils leicht entsetzt.
- ja man sieht schon das es was besser ausschaut.
- die 60fps sehen aber aus wie eine soap.dadurch sind unter anderem die animationen auch etwas...
- schalte ich auf 30 fps schauts ruckelig aus.
- es hat deutlich aliasing
- die soundabmischung ist leicht schlechter als bei der ps3 version, hier verstehe ich die stimmen nicht immer, war bei der ps3 glaube ich nicht immer
- trophäen? ich dachte die version hätte eigenständige trophäen? in der ps4 trophy liste finde ich das game aber nicht
-meine ps4 hebt ab...bei 60 fps, bei 30 fps bleibt sie ruhiger....
naja...
Beim aliasing muss man allerdings auch die tv einstellungen abfragen, sorry aber in der Regel wird künstlich schärfe zugeschaltet die für aliasing sorgt, ich kann bei mir bei jedem spiel aliasing deutlicher machen als es ist, deswegen ist meine schärfe auf 2 von 5 runtergefahren, aliasingfrei ist's meist erst bei 1.
wenn ich von 60/30 fps stelle bemerke ich kein unterschied bei den schatten so wie das gerücht vor einigen tagen hier stand.. die schatten sehen auf der entfernung gut aus würde ich sagen, aber aus der nähe... ganz am anfang wenn man in joels schlafzimmer ist , habe ich das erkannt.Finde das mit dem 30/60 FPS-Wechsel, den verbesserten Schatten und dem Aliasing auch alles irgendwie seltsam. Gerade von Naughty Dog hätte ich erwartet, dass sie ihr eigenes PS3-Spiel PERFEKT und problemlos auf die PS4 bringen können.
Bei mir ist 1 der Nullpunkt, man muss halt wissen dass es künstliche schärfe ist und wenn ein spiel kontrast hälftige kanten hat dass es zu mehr aliasing kommt als ein spiel ohne diese kanten.Bei 1080p Material sollte man die Schärfe auf null stellen da selbst bei 2 Alising künstlich verschärft wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen