Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich genauso. Die PS4 ist aktuell die einzige Konsole auf der mir nicht ein Titel zusagt. Es ist jetzt auch nicht so das der August mit Bombenreleases gespickt wäre. Diablo III Ultimate Edition & ...nix mehr. Außer ein paar potenziellen Gurken wie Risen 3 oder NFL 15. Auch die Veröffentlichungspolitik geht in Ordnung, wäre ziemlich genau ein Jahr nach dem PS3 Release. War bei Tomb Raider ähnlich. Und bei GTA V wird es auch so sein, so zwischen September-November...;)

Warum?
Ich hör hier immer Gejammere das es auf den Next Gen Kisten (speziell bei Sony) nix zu zocken gibt..und jetz kommt nen Spiel im August und es is zu spät?

Für was zu spät?
ein spiel was ich schon 3 mal auf playsi 3 durchgezockt hab..ich würde es ja auch noch einmal durchzocken, aber wofür sollte ich mir die ps4 version denn nochmal holen?außer es würde optisch brachial aufgewertet werden, aber ist davon auszugehen ? ich weiss es nicht und von daher werde ich vorerst mit dem kauf nicht liebäugeln

Für mich kommt halt nichts grossartig raus was mir zusagt. @m1ke82?

Im August kommt Risen 3 auf das zumindest ich mich sehr sehr freue. Bis dahin hätte ich die Zeit dazwischen wunderbar mit The Last of us verbringen können. Auch wenn ich es bis auf die DLCs schon einmal durchgespielt habe. Jetzt könnte ich natürlich bis August Watch Dogs spielen aber ähm nee danke. :)Watch Dogs macht zwar Spaß aber mir persönlich nicht so lange. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, dass wir auf der E3 neben GTA V noch weitere Last-Gen-Titel für die PS4/One sehen? Vor einiger Zeit war im gleichen Atemzug mit The Last of Us auch von Beyond: Two Souls die Rede. Könnte mir schon vorstellen, dass das zur E3 für Frühjahr '15 angekündigt wird zumal Quantic Dream für das nächste Spiel bestimmt noch 2-3 Jahre brauchen. :p

Also GTA V ka. Es schwirren einfach immer mal ein paar Gerüchte im Netz rum. Genau so sieht es mit Beyond aus. Da gab es auch mal ein Gerücht das eine Next Gen Version erscheinen könnte. Also alles Spekulation.

Wieso sollte man denn nicht aus dem Produkt geld quetschen? Zumal der pc Markt ja nie gesättigt wurde und dann wäre es ja sehr naheliegend auch die nexgen Versionen zu bedienen. Rockstar ist ja nicht auf der E3 vertreten, kann natürlich schon sein dass das spiel auf ner Pk gezeigt wird aber das ist reinste Spekulation, es gibt überhaupt keinen Hinweis dass so eine Version existiert, das einzige was man weiß ist dass Rockstar ein spiel in dem Geschäftsjahr noch released.

Zurück
Oben