Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel besser sicher nicht, aber man sieht den Unterschied. Der Trailer spoilert übrigens wirklich alles.

Hmm, ich habe jetzt nur schnelle Schnitte gesehen und entdeckt dass alle mal verletzt werden und in Gefahr geraten. Was mit den Leuten wirklich passiert konnte ich nicht ausmachen. Ich kenne ja sonst nix vom Spiel.

Wieso die da aber so fett spoilern versteh ich dann aber nicht, immerhin wollen die das Teil doch auch an Leute wie mich verkaufen, die es noch nie gespielt haben.

Ja, wenn man den Trailer einmal kopflos anguckt, zerstört man sich nichts, aber wenn davon ein paar Dinge nach mehrmaligem Schauen im Gedächtnis bleiben, ist das schade für die Erfahrung.

klar, völlig ohne Zusammenhang weiss man im ersten Moment nicht viel, dafür ist er zu schnell geschnitten und zu wenig zusammenhängend. Aber wenn man ihn aufmerksam schaut, wird man beim ersten Durchspielen gewisse Dinge zu früh wissen...

Das Spiel lebt für mich halt sehr stark von der Story und ich war froh, fast nichts vom Spiel gesehen zu haben. Aber ich bin auch heikel :)

Ich hab auch kurz hingeschaut auf der Pk :schreck: und dann aber weg, meine fresse aber wieso Spoilern die denn dann so wichtige Elemente des spieles. :drunter:

Ich guck ab sofort nix mehr an.

Kann man denn sagen in wie fern sich die grafik geändert hat? Bei gtav sieht man das ja wirklich deutlich z.b. In den neuen Details und dem Verkehr.

Das Game war auf der PS3 halt schon ein Brett, man sieht auf jeden Fall grafische Unterschiede, aber das die nicht so dermaßen groß sein würde war doch klar. Aber schöner Trailer mit dem Song. Finde jetzt auch nicht das der groß spoilert. Höchstens die Orte die man besucht, sowas stört mich immer am meisten.

Spoiler aus dem Trailer
Naja, ich würde mich schon extrem ärgern, wenn ich sowas wie die Pferde, den Winter, die spielbare Ellie, den kranken Joel, etc. gespoilert bekommen hätte. Das waren schon große Momente im Spiel.

Spoiler aus dem Trailer
Naja, ich würde mich schon extrem ärgern, wenn ich sowas wie die Pferde, den Winter, die spielbare Ellie, den kranken Joel, etc. gespoilert bekommen hätte. Das waren schon große Momente im Spiel.

Ja stimmt, nehme alles zurück. Hab ihn mir jetzt nochmal genauer angesehen. Vorher hab ich nur auf die Grafikunterschiede geachtet.

Hmm, ich habe jetzt nur schnelle Schnitte gesehen und entdeckt dass alle mal verletzt werden und in Gefahr geraten. Was mit den Leuten wirklich passiert konnte ich nicht ausmachen. Ich kenne ja sonst nix vom Spiel.

Wieso die da aber so fett spoilern versteh ich dann aber nicht, immerhin wollen die das Teil doch auch an Leute wie mich verkaufen, die es noch nie gespielt haben.

Wenn du's noch nich gespielt hast, weißt ja nich ob da jetz gespoilert wird oder ob das eher belanglose Szenen sind.
Das weiß man ja erst, wenn man es schon gezockt hat oder erfährt es dann während des Spielens und dann hat mans ja schon gekauft :D

Für mich fällt der Unterschied nicht krass genug aus als das ich mir dafür die PS4 Version zusätzlich zulegen müsste.

Zurück
Oben