Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feedback einholen ist euphemistisch gemeint für:

"Lieber PS3-Käufer, würdest du für The Last of Us ein zweites Mal 60€ ausgeben?"

Wobei ich das durchaus legitim finde. Spiele sind teuer, The Last of Us war teuer und irgendwo muss das Geld reinkommen um solche Projekte zu finanzieren. Da sollen sie mir lieber einen Seasonpass für den Multiplayer verkaufen oder eine Remastered-Version herausbringen als auf Microtransactions zu setzen oder das Ende als DLC anzubieten.

Naja, aber vielleicht würden sich mehr Besitzer der PS3 Version auch die PS4 Version holen wenn sie diese für 10€ erwerben könnten und somit könnte das eventuell die Einnahmen gegenüber einer 60€ Fassung für Besitzer der alten Version steigern. Vermutlich werden sie das gerade prüfen.

Da diese Unternehmen auch die Stimmung im Netz beobachten will ich mal meinen Beitrag leisten:

#PS4 #Last of Us #Upgrade #10 Bucks #GTFO #Naughty Dog

ein 10 Euro upgrade für eine Next GEn Version mit DLC im Wert von 20 Euro? ja, klar ;)
für 30 Euro würde ich es vllt am ersten Tag digital kaufen.
ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Rabatt nur 10-20 Euro betragen wird

stoked.gif

Doch evtl. nen Teil 2? Mäh.. :(
Sollten lieber was Neues machen und TLOU als abgeschlossen ansehen..
Story is doch gut zuende erzählt.

Was soll noch groß kommen..?
Es sind x-Jahre vergangen, es gibt noch mehr Infizierte, noch weniger Ressourcen und Ziel is wahrscheinlich ne mögliche neue Heilmethode in irgend nem Kaff weit weg..

bei der remastered version von teil 1 liegt dann der passende flyer für teil 2 bei.

#believe :waah:

Zurück
Oben