Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:Hmm, dat ist ungünstig, muss um 15Uhr weg und schau dann auch CL-AuslosungDann entweder danach oder erst die nächsten Tage. Wird sich schon etwas finden
Aso, jetzt hätte ich Zeit natürlich, allerings nur ne gute halbe Stunde?

MIIE schrieb:Freu dich auf's finale. Dann sage mir ob ich der Psychopath bin weil ich es genau so gemacht hätte.

Zimtzicke schrieb:Na ja, der DLC wurde afair bereits vor Release des Hauptspiels angekündigt. Inkl. Season-Pass für 20€.
Jetzt ist die "Meute" mit GTA V beschäftigt, Beyond steht vor der Tür und im Anschluss Next Gen.
Ein zu später DLC übt auf mich keinen Reiz mehr aus, vor allem nicht im SP. Da kann das Spiel noch so gut sein.
Wie gesagt, eine Ausnahme würde ich machen, wenn sie ein alternatives Ende, am besten richtig fies, bringen würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen