Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am 1.08. hab ich nen artikel gelesen in dem der erste von drei dlc's angekündigt werden sollte bzw. dies im laufe des monats passieren sollte.
nun haben wir ja nicht mehr viele tage und es ist nach wie vor nix neues zum single player dlc raus?

da es ja noch den season pass gibt und ich wohl auf die mp sachen verzichten werde, reicht mir der erste dlc ( story content ) dann auch völlig aus. season pass kostet 19,99,-, die einzelnen werden sicher dann 9,99,- kosten.

anywhere news outta there? :tip:

ich weiss nichts. zum MP gibt es aber ein kleines update:

Ein neuer Modus, "interrogation" genannt, wird ins Spiel integriert. die beiden Fraktionen müssen dabei eine verschlossene Box des Gegners knacken. Dazu müssen fünf Gegner vernommen werden (per Messer oder Niederschlag)
[quelle: gameswelt]

klingt ganz interessant. ich bin ja nach wie vor richtig angetan vom Multiplayer Modus. Er spielt sich wirklich angenehm frisch.

bei der Story bin ich nun bei 81% eine tolle Szene jagt die nächste. ich will nicht, dass es aufhört :D

cool, auch eben erst gesehen, ist ja frisch von heute die news :cool:

The Last of US Patch 1.03 und Interrogation Modus erhältlich

29.08.13 - Sony CEA gibt bekannt, dass für The Last of Us ab sofort der Patch 1.03 erhältlich ist. Mit dem Patch liefert Entwickler Naughty Dog auch einen neuen Mehrspieler-Modus aus: Im "Interrogation Modus" kämpfen 4-gegen-4 Spieler gegeneinander und müssen sich gegenseitig die Vorräte klauen.

icke bin zu hause und würde gerne mal ne rd den neuen modus anspielen.
wann hast du zeit und lust?
ich bin bis 16uhr frei, danach hab ich besuch zur cl auslosung usw. :bier:

Hmm, dat ist ungünstig, muss um 15Uhr weg und schau dann auch CL-Auslosung :D Dann entweder danach oder erst die nächsten Tage. Wird sich schon etwas finden :)

Aso, jetzt hätte ich Zeit natürlich, allerings nur ne gute halbe Stunde?

dynosys schrieb:
Hmm, dat ist ungünstig, muss um 15Uhr weg und schau dann auch CL-Auslosung :D Dann entweder danach oder erst die nächsten Tage. Wird sich schon etwas finden :)

Aso, jetzt hätte ich Zeit natürlich, allerings nur ne gute halbe Stunde?

ich komm on, 1-2 rd gehen doch, oder? :cool:

Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Bisher finde ich das Spiel ziemlich druchschnittlich. Lenke ein paar Gegner, ab kletter hier rauf kann den Hype bisher her nicht nachvollziehen.

Wird das noch besser im Verlauf?

Das Gameplay ist ziemlich gut, aber sicher nicht DAS Element aus dem Spiel. Stoße dich nicht daran, dass du zu größeren Abschnitten eine Arena nach der anderen machst, sondern genieß es einfach. Das entwickelt sich alles schon so, wie es sein soll.

Manche finden den zweiten Teil des Spiels deutlich besser. Wenn man das Spiel nach dem Prolog aber als Durchschnittlich bezeichnet, gehört man vllt auch nicht wirklich zum Zielpublikum. Ich kann vielleicht 3 Spiele nennen in dieser Gen, deren Start mich so gepackt hat.

auch finde auch das Gameplay nach wie vor spannend. ich schleiche fast ausschliesslich, nehme mir enorm viel Zeit, Gegner zu suchen und ungesehen auszuschalten. In ruhigeren Momenten schaue ich mir die Umgebung genau an. Gar nicht nur um Gegenstände zu finden, sondern vielmehr um die Welt anzuschauen. ich brauche locker doppelt so lange wie der Durchschnittliche KTler, aber mir machts Spass. Ich bin ständig angespannt, mitten in der Atmosphäre und leide so richtig mit.

Ich bin nach fast 30 Stunden bei 90%
die Momente, in denen die kommende Jahreszeiten angezeigt werden, sind einfach Gänsehaut pur

ich freue mich auf die letzten 10%. Kurs geht ganz klar Richtung 10/10, obwohl das Spiel bei der K.I. echte Makel hat und ich Rätsel schmerzlich vermisse.

The Last of Us hat meine Meinung in einem Punkt widerlegt: ich dachte man könnte kein Shooter entwickeln, bei dem man so richtig mit den Charakteren mitfiebert. immerhin tötet man hunderte von Lebewesen. man ist so betrachtet, wie in viele anderen Games, ein absoluter "Rambo". Es fühlt sich, für mich, aber nie so an. Ich fühle mich verletzlich, bin manchmal verängstigt und das obwohl ich Gegner im Duzend ausschalte. Das Gefühl, das ich während dem Spielen von The Last of Us habe, ist für mich vergleichbar mit dem von The Walking Dead und Heavy Rain. Das ist das höchste Lob, das ich einem linearen, storygetriebenden Spiel machen kann und ich hätte nicht gedacht, dass ich das über einen Shooter schreibe

The Last of Us zeigt übrigens schön, wie man DLC nicht vermarkten sollte.

Die Kampagne dürfte jeder seit Wochen durch haben, der MP wird wohl auch nicht mehr in aller Munde sein. Eigentlich ist das Spiel längst "durch". Und es kam noch kein einziger DLC...

Wenn der Story-DLC nicht ein alternatives Ende ist, werde ich mir den auch schenken, was eigentlich sehr schade ist.

über einen guten (!) Story DLC würde ich mich auch noch Anfang 2014 freuen. den spiele ich dann gleich, wenn ich mit Beyond durch bin ;)
(für den MP kaufe ich sicherlich nichts. der macht mir in seiner aktuellen Form genug Spass.)

aber stimmt schon, für die meisten Spieler sind sie bereits zu spät dran. der DLC sollte wohl schon vor dem Release weit fortgeschritten sein. Vllt scheute man bei TLoU diese Investition, weil man nicht wusste, ob sich das Game überhaupt gut genug verkauft.

Na ja, der DLC wurde afair bereits vor Release des Hauptspiels angekündigt. Inkl. Season-Pass für 20€.

Jetzt ist die "Meute" mit GTA V beschäftigt, Beyond steht vor der Tür und im Anschluss Next Gen.

Ein zu später DLC übt auf mich keinen Reiz mehr aus, vor allem nicht im SP. Da kann das Spiel noch so gut sein.

Wie gesagt, eine Ausnahme würde ich machen, wenn sie ein alternatives Ende, am besten richtig fies, bringen würden.

Zimtzicke schrieb:
Na ja, der DLC wurde afair bereits vor Release des Hauptspiels angekündigt. Inkl. Season-Pass für 20€.

Jetzt ist die "Meute" mit GTA V beschäftigt, Beyond steht vor der Tür und im Anschluss Next Gen.

Ein zu später DLC übt auf mich keinen Reiz mehr aus, vor allem nicht im SP. Da kann das Spiel noch so gut sein.

Wie gesagt, eine Ausnahme würde ich machen, wenn sie ein alternatives Ende, am besten richtig fies, bringen würden.

Wie heisst es doch so schön: Gut Ding will Weile haben.

Sehe ich so ziemlich 100% anders als Du. Story-Download bitte ja, anderes Ende bitte nicht. Wenn die Download zu früh fertig sind wird gemotzt, sind sie später fertig wird gemotzt.

Für mich war es der richtige Weg, zuerst volles Augenmerk auf das Hauptspiel, und nach Release kann man sich um die DLC's kümmern. Der DLC kann auch problemlos nächstes Jahr kommen. Freue mich mehr drauf, als auf alles was bisher mit Nextgen zu tun hat.

Zurück
Oben