Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:

MouseMan schrieb:Also ich würde auch mal gerne meinen Zwischenbericht niederschreiben:
Ich bin nun bei ca. 50% des Spiels angekommen. Noch immer bin ich auf der Suche nach den ruhigeren Stellen und guten Charakterentwicklungen. Es gibt sie bisher nicht. Die Story ist bisher auch absolut meh... Ich bin einfach ein Auftragsschurke der einen Job zu erledigen hat. Ende. Mit den Charakteren könnte noch so einiges angestellt werden, aber bisher wird das Potential minimal ausgeschöpft.
Das Gameplay finde ich bisher sogar regelrecht grausam. Gehe deinen Pfad weiter bis du auf die nächste Gegnerhorde triffst und gehe dann ganz vorsichtig an ihnen vorbei oder erschlage einen nach dem anderen. Ich treffe mit meinen Waffen kaum weil die Gegner zappeln wie sonstwas. Der chronische Munitionsmangel ist nicht förderlich. Diese Punkte sind so gewollt vom Spiel und das ist eigentlich gut so, nur in Verbindung mit den teils viel zu vielen Gegner macht mir das einfach keinen Spaß. Die angesprochenen KI-Routinen tun ihr übriges zum Thema Gameplay.
Schon mehrmals musste ich 15min nachspielen weil das Spiel ja nur an bestimmten Stellen speichert. Dann meist so nervige Parts wo ich viele Gegner umgehen oder umnieten muss. Also genau das was mir sowieso auf die Eier geht
Warum gibt es kein Haus in dem einfach mal nur 2-3 Gegner sind? Nein, es sind immer 30 Stück drin die auch noch schön verteilt sind. Realistischer wäre es doch, wenn viele an einem Gemeinschaftsort wären und nur einige patrouliieren. So wären sie auch einfacher zu umgehen.
Außerdem ist die Soundabmischung unter aller Sau, sowas schlechtes hab ich schon lange nichtmehr gehört. Die Musik, die Geräusche und die Gespräche sind toll, aber die Abmischung ist ein Graus. Ich höre sehr oft nicht was gesprochen wird obwohl die Leute nur 1m von mir entfernt stehen. Wenn ich mich irgendwie drehe wirds mal besser mal schlechter. Macht keinen Spaß so den Gesprächen zu folgen.
Die Grafik ist dafür top, aller erste Sahne!
Momentan bin ichUnten gibt es einen Generator. Versuche ich ihn anzumachen kommen 5 Gegner auf mich zugerannt, dann gibt es keine Gegner mehr. Läuft der Generator, kommen von irgendwo her trotzdem nochmal welche, darunter auch ein schwer gepanzerter. Dann hab ich aus Frust (mal wieder) das Spiel beendet.in einem Aufzugschacht abgestürtzt, Ellie ist noch oben und ich muss hoch zu ihr.
Dabei wollte ich doch nur eine schöne Geschichte in einer postapokalyptischen Welt erleben und nicht dauernd von starrem Gameplay aufgehalten werden![]()

eape schrieb:Die Beziehung zwischen Joel und Ellie ist wirklich sehr interessant bis zum Ende und top inszeniert. Da kann man nicht meckern. Was das angeht, wird es auch nur besser und besser. Es lohnt sich!
Den Rest kann man so sehen. Ich fand jetzt die Gefechte auch nicht sonderlich spannend oder anspruchsvoll, noch nicht einmal ansatzweise so dynamisch wie sie gepriesen wurden bzw. wie ich sie nach Uncharted erwartet hätte. Die KI ist auch auf Survivor ziemlich "broken" um nicht zu sagen dämlich. ICh hätte mir auch gewünscht, dass die Gefechte kleiner wären, also bei den Zombies geht das klar, aber bei den Menschen wären kleinere Gruppen, die sich gegenseitig decken und realistisch patroullieren interessanter. So dass man mehr mit Ablenkungen, etc. arbeiten muss. So hat es sich imo etwas gespielt wie Splinter Cell Conviction. Einen Gegner von hinten erdrosseln. Warten. Nächster Gegner schaut nach. Wieder von hinten erdrosseln. Und wenn es nicht so weitergeht, Headshots aus sicherer Position verteilen. Insgesamt gab es übrigens auch mehr Gegner als z.B. im Tomb Raider Reboot.
Ich finde das Game trotzdem genial. Bin bei meinem dritten Durchlauf und zocke jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber ich kann Kritik verstehen, wobei das alles imo Kritik auf sehr hohem Niveau ist und TLoU nichtsdestotrotz ein Ausnahmetitel bleibt. Allein wegen der Charakterinszenierung.
MouseMan schrieb:Noch immer bin ich auf der Suche nach den ruhigeren Stellen und guten Charakterentwicklungen. Es gibt sie bisher nicht.
The Last of Us hits the UK for six this week - that's cricket lingo for a home run, sort of - matching the six-in-a-row runs of Black Ops 2 and FIFA 12 as the UK No. 1. We'll stress again just how slow it's been new releases wise, but it's still a very impressive run for the Naughty Dog game, after shipping 3.4 million units worldwide in the first three weeks and becoming the US best-seller in June.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen