Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Einfach super gemacht verlassene Gebäude wie Kaffes oder Wohnungen zu durchsuchen, es wirkt alles so echt.

Jo aber was mich da sehr stört ist das meistens das obere Stockwerk nicht erreichbar ist, ständig sind die Treppen blockiert. Hätte nicht sein müssen.

Ich bin froh dass das so ist. Sonst hätt ich noch einige Stunden mehr auf der Anzeige. :grins: Gibt ja auch so schon mehr genug zum durchsuchen und versteckte Areale zu entdecken. Und unrealistisch ist es ja nicht, dass man die Zugänge nach Oben blockiert um sich zu schützen. Find's schon ok so.

Gestern hab ich leider nur eine gute halbe Stunde spielen können. Dafür hab ich

den Friedhof mit Bill gepackt und die Stellen bis zum Haus mit der Batterie.

Leck mich am Arsch, was ist mir die Pumpe gegangen. :schreck:

Jeder Clicker ist, wenn es dumm kommt, eine grosse Bedrohung. Aber acht davon auf engem Raum...

Heute Abend geht es weiter. :waah:

Zimtzicke schrieb:
Gestern hab ich leider nur eine gute halbe Stunde spielen können. Dafür hab ich

den Friedhof mit Bill gepackt und die Stellen bis zum Haus mit der Batterie.

Leck mich am Arsch, was ist mir die Pumpe gegangen. :schreck:

Jeder Clicker ist, wenn es dumm kommt, eine grosse Bedrohung. Aber acht davon auf engem Raum...

Heute Abend geht es weiter. :waah:

gestern war ich auch an dieser Stelle, schon sehr gut gemacht die Atmo.
Ich spiele ja nur auf "normal" und habe "einfach" alle um die Ecke gebracht.
Hat schon ein bisschen gedauert, konnte aber die meisten mit dem Messer killen, die Runner dann das Genick brechen. Mir bereiten aber die Runner bisher mehr Probleme da die schon sehr schnell sein können.

Zhadow schrieb:
Ich bin froh dass das so ist. Sonst hätt ich noch einige Stunden mehr auf der Anzeige. :grins: Gibt ja auch so schon mehr genug zum durchsuchen und versteckte Areale zu entdecken. Und unrealistisch ist es ja nicht, dass man die Zugänge nach Oben blockiert um sich zu schützen. Find's schon ok so.

Unrealistisch ist es zwar so gesehen nicht, da haste recht, aber da das Game eh schon sehr linear ist IMO hätte ich es schöner gefunden wenn man die paar Wohnungen die schon begehbar sind auch komplett erkunden könnte inkl. Keller etc.

dynosys schrieb:
Zhadow schrieb:

Unrealistisch ist es zwar so gesehen nicht, da haste recht, aber da das Game eh schon sehr linear ist IMO hätte ich es schöner gefunden wenn man die paar Wohnungen die schon begehbar sind auch komplett erkunden könnte inkl. Keller etc.

Bin echt froh so wie es ist, mehr erkundschaften könnt ich nicht gebrauchen und zudem find ich auch das es realistisch wirkt :)

Eigentlich gibt es doch ständig Gebäude zum erkundschaften, manchmal mehrere nebeneinander.

Kann es sein, dass die KI grauenhaft ist? Bei den Menschen habe ich andauernd KI-Aussetzer. Wenn ich entdeckt werde, rennen sie wild durch die Gegend, sehen mich, rennen dann wenige Meter hin und her, verstecken sich, gehen dann wieder weg, verstecken sich noch mal. Die Zombies rennen ja eigentlich nur auf einen zu, aber greifen oft alleine an, rennen, wenn man entdeckt wurde auch teilweise komisch hin und her, obwohl sie mich eignetlich sehen müssten. Ganz komisch das alles. Und die menschlichen Feinde sehen irgendwie auch nur 10m weit und haben einen extrem kleinen Winkel. Und die Runner höchstens 5m. :ugly:

Manchmal hat man den einen oder anderen Menschen, der sich seltsam verhält. Aber im Großen und Ganzen finde ich die KI in Ordnung. Die Menschen flankieren einen z.B. Oft, was aber auch am verwinkelten Leveldesign liegt. M.M.n. ein ganz guter Kompromiss zwischen Spielbarkeit und Realismus.

LOL

http://derstandard.at/1371170446445/The-Last-of-Us-Ellen-Page-fuehlt-sich-kopiert

Als ob das nicht beabsichtigt war?

ich habe erst durch diesen Artikel erfahren dass Sie es "ofiziell" nicht ist.

Und der größte Gag ist ja der Satz:"Laut Naughty Dog hat man den Charakter mehrmals angepasst, um ihn jener Schauspielerin ähnlicher sehen zu lassen, die ihn tatsächlich verkörpert. Es ist dies die 29-jährige Kalifornierin Ashley Johnson."

Diese Frau Johnson sieht dem Spielcharakter absolut Nüsse ähnlich.

Man muss aber sagen das Ellie beim ersten Trailer wirklich fast 1:1 wie Ellen Page aussah und jeder dachte sie wäre es. Nach Beyonds Ankündigung wurd tatsächlich das Design nochmal geändert. Aber trotzdem sieht Ellie Page noch 100 mal ähnlicher als der Johnson. Mich würd da eher interssieren was die Johnson davon hält :gerri:

Der_Geächtete schrieb:
Und der größte Gag ist ja der Satz:"Laut Naughty Dog hat man den Charakter mehrmals angepasst, um ihn jener Schauspielerin ähnlicher sehen zu lassen, die ihn tatsächlich verkörpert. Es ist dies die 29-jährige Kalifornierin Ashley Johnson."

unverkennbar, die ähnlichkeit!

könnte glatt aus dem kt-doppelgängerthread stammen :ulgy:

dynosys schrieb:
Man muss aber sagen das Ellie beim ersten Trailer wirklich fast 1:1 wie Ellen Page aussah und jeder dachte sie wäre es. Nach Beyonds Ankündigung wurd tatsächlich das Design nochmal geändert. Aber trotzdem sieht Ellie Page noch 100 mal ähnlicher als der Johnson. Mich würd da eher interssieren was die Johnson davon hält :gerri:

Ja, sie haben sie schon etwas verändert.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar auch bei der aktuellen Ellie noch da, aber sie ist schon deutlich jünger und ingame fallen die Designänderungen im Gesicht imo auch noch mehr auf.

Anhänge

• ellie.jpg
    ellie.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 206
62 % gerade Fall geworden:

Alter falter 2 Gefährden von mir gengangen auf tragischer weise :traurig: Am Abend davor noch schön am Talken und am Morgen so ein Mist.

Aber schon krass was die USK mittlerweile alles so zulässt.

Gestern Abend in

Pittsburgh

angekommen, 43% hab ich nun geschafft.

Das Spiel hat nochmals deutlich an Fahrt aufgenommen, die "neuen Gegner" sind auch auf Distanz gefährlich. Naughty Dog schafft es, dass jedes Gefecht sich nicht nach stupider Ballerei sondern nach wirklichem Überlebenskampf anfühlt!

Ich bin platt, was sie da auf die Beine gestellt haben. :dhoch:

Zurück
Oben