Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Muss ehrlich sagen, mit dem eigentlichen Gameplay des Spiels, den Kämpfen, der Stealth, das ganze Inventarsystem, die Art und Weise wie man Dinge benutzt, damit werde ich leider nicht so wirklich warm. Ich mach's, okay, aber richtis Spaß hab ich dabei irgendwie nicht.

Finde ich auch. Das Gameplay ist solide. Nichts herausragendes. Erinnert mich etwas an Alan Wake, wo das Gameplay auch hinter dem restlichen Aspekten hinterherhinkt. Wobei das Gameplay von TLoU natürlich nicht derart eintönig ist.

Bin jetzt ca 30min hinter dem demomabschnitt. Bisher ein gutes spiel, aber lange keine 10/10, dafür muss da schon noch einiges kommen. Grafisch schwankt das auch herbe inkl leichten slowdowns.

indierocker schrieb:
Noch nie gebraucht!

Püh! Gestern war ich in
den überfluteten Katakomben!

Meine Güte! :shock: Selbst als Schisser fand ich das Spiel bis anhin immer gut erträglich, aber gestern hab' ich mich so dermassen erschrocken! :schreck:
Als ich diesen blöden Lift anlassen musste um zu Ellie zu kommen und als der Motor endlich läuft stürzt sich so ein ekliges, fettes Viech auf mich!

Da habe ich auch nen derben Schauer über den Rücken laufen gehabt :D.

ich hatte im ganzen spiel nur einmal so richtig angst
als joel verletzt war und man nicht wusste ob er überlebt ..kein witz das hat mir echt sorge bereitet

Huuuuuu ... Ich bin heute Abend durch
die Katakomben
gekommen, aaaaber; ich musste das Headset abziehen, weil ich mich (obwohl ich wusste was kommt) jedes Mal so dermassen erschrocken habe! :gerri: So ohne Ton ging's dann auch ohne feuchte Hose, aber die Passage war wirklich epic! :huldig:

Der Sound allgemein ist ultrafett! Referenz! ...

Ich bleib dabei; ein fantastisches Spiel!

Verdammt. Konnte einen Save nicht öffnen, weil die Combo gefehlt hat. Jetzt bin ich schon im Level weiter und hab etwas verpasst. Da lagen dann bestimmt noch andere geile Sachen. Ich find NICHTS in dem Spiel.

Sound ist das einzige, was ich mal wieder zu bemängeln habe. Stimmen leise, Schüsse laut. Selbst, wenn ich SFX weit runter stelle übertönen die Schüsse die Sprache extrem. Auch "Midnight" Abmischung machts nicht viel besser...

Phear schrieb:
Sound ist das einzige, was ich mal wieder zu bemängeln habe. Stimmen leise, Schüsse laut. Selbst, wenn ich SFX weit runter stelle übertönen die Schüsse die Sprache extrem. Auch "Midnight" Abmischung machts nicht viel besser...

Sound ist wirklich spitze aber habe auch das zu bemängeln, stimme sind zu leise und lauter machen geht nicht weil sonst die Boxen explodieren bei schüsse.

Das Problem habe aber auch öfters bei Film und glaub das man bestimmt was Einstellen kann.

42% SPoiler

Das Hotel ist ja richtig übel, ganze zeit hat es super geklappt mit dem Schleichen und am dritten Stock werde ich endeckt das meine ganze Munni aufbrauchen musste. Nun bin ich am Generator zum strom anschalten, das war ein guter moment zum feierabend machen

@Eventer ja hast recht, 10 ist viel zu wenig für das Epische Abenteuer :grins:

Das Einzige was mich wirklich stört ist die fehlende Belohnung wenn man Gegner lautlos tötet. Glaube ich hatte noch keinen einzigen Munitionsdrop bei Stealthkills. Wenn man aber Gegner erschiesst lassen sie Mun fallen. Nicht wirklich logisch das Ganze. Ansonsten aber ein tolles Spiel.

Zhadow schrieb:
Das Einzige was mich wirklich stört ist die fehlende Belohnung wenn man Gegner lautlos tötet. Glaube ich hatte noch keinen einzigen Munitionsdrop bei Stealthkills. Wenn man aber Gegner erschiesst lassen sie Mun fallen. Nicht wirklich logisch das Ganze. Ansonsten aber ein tolles Spiel.

Ist vielleicht 'ne Sache des Balancings, wenn du fast alle Gegner lautlos ausschaltest verbrauchst du natürlich keine Munition und hättest irgendwann alles voll und wärst an manchen Stellen möglicherweise overpowered.

KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:

Ist vielleicht 'ne Sache des Balancings, wenn du fast alle Gegner lautlos ausschaltest verbrauchst du natürlich keine Munition und hättest irgendwann alles voll und wärst an manchen Stellen möglicherweise overpowered.

Aber soviel Munition kann man ja eigentlich eh nicht sammeln für die einzelnen Waffen. Abet ist ja eigentlich müssig darüber zu diskutieren. War halt je Designentscheidung der Entwickler.

Wegen diesem Spiel habe ich gestern mal so grob umgeschaut was mich ein Wechsel von 360 auf ne PS3 kosten würde :ugly:
Ich finde das Spiel sieht wirklich überragend aus! :dhoch:

Zurück
Oben