Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das game ist der absolute burner ..so packend so atmospährisch ich kann kaum abwarten auf einem zweiten teil...das dann mit der power der ps4 . ich liebe dieses spiel

Alter, das ist das erste Spiel seit sehr vielen Jahren das mir schwitzige Hände beschehrt, was hab ich darauf gewartet. Totale Anspannung, so genial...allein dafür DANKE Naughty Dog!

Hey, ich hätte die Möglichkeit von einem Freund die PS3 auszuleihen für paar Tage. Dazu hätte ich paar Fragen:
1. Wie lange sitzt man an TLOU ungefähr?

2. Gibt es Online-Videotheken neben dem Verleihshop, die ebenfalls Games verleihen? Videobuster scheint es nicht mehr zu machen und World of Video stellt den Dienst ein.

KaKun schrieb:
Der einzige Einzelspieler-Content ist das alternative Outfit, ansonsten nur Multiplayer-Gelump und denn spielst du doch sowieso nicht, ob jetzt für 70, 60 oder 20 Euro.

Also hast Du Dir die Version um €60 gekauft oder die um €80 ?

Ich finde 80 schon richtig ne Menge Holz.

Dafür muss Ich lange Zeit Haare schneiden. ;___;

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
Der einzige Einzelspieler-Content ist das alternative Outfit, ansonsten nur Multiplayer-Gelump und denn spielst du doch sowieso nicht, ob jetzt für 70, 60 oder 20 Euro.

Also hast Du Dir die Version um €60 gekauft oder die um €80 ?

Ich finde 80 schon richtig ne Menge Holz.

Dafür muss Ich lange Zeit Haare schneiden. ;___;

Ich hab die Ellie-Edition für 75 Euro...die 60 Euro sind das Spiel aber allemal wert.

Alter Schwede, Bart Wux. Entweder man redet über das Ende im Spoiler oder man lässt es einfach, aber so was ist einfach nur scheiße. Was soll ich denn davon jetzt halten als jemand der das Spiel noch nicht durchgespielt hat?

eape schrieb:
Man sollte echt nicht in den Thread gucken, wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann und das Spiel nicht durch hat...

Man sollte vielmehr einen Spoiler Thread aufmachen, wenn man über seine Gefühle beim Ende, verschiedene Szenarien und anderes diskutieren möchte. der Hauptthread sollte dazu da sein, um Funktionen und Features zu besprechen, über die Qualität zu diskutieren, Fragen zu beantworten und sich Kaufempfehlungen abzuholen. Wer hier wissen will, ob sich das Game lohnt, bekommt ja gleich die Stimmung beim Ende vorgeklatscht

KaKun schrieb:
Alter Schwede, Bart Wux. Entweder man redet über das Ende im Spoiler oder man lässt es einfach, aber so was ist einfach nur scheiße. Was soll ich denn davon jetzt halten als jemand der das Spiel noch nicht durchgespielt hat?
war nicht nur BartWux. auch mind. jemand anderes hat genau dann vergessen, dass es eine Spoiler Funktion gibt, als er am Ende war und es ihn selber nicht mehr betroffen hat.

hier gibt es Leute, die Monate vor Release keine Videos mehr ansehen. die sollten mMn trotzdem in den Thread kommen können, um Fragen zu stellen oder über Stelle X zu diskutieren. Da sollte man nicht gespoilert werden, auch nicht über die Szenerie. dabei macht es Naughty Dog wirklich denkbar einfach, wie in jedem ihrer Games.
21%
...

KaKun schrieb:

Im grunde hat er ja nichts verraten.Das kann man jetzt sehen wie man will.

Ne, gar nicht.

Wird bestimmt ein Happy End... (=

Finde es nur schade, weil ich sehr selten im Thread war, so gut wie gar keine Videos gesehen habe und wenn dann nur ganz kurze Ausschnitte und jetzt doch heftig gespoilert worden bin. Imo ist schon so etwas wie "offenes Ende" ein Spoiler, aber das war 'ne Nummer schärfer.

Leute, seid ihr behämmert? Wo ist da ein Spoiler? Zwei Dinge hab ich gesagt. Erstens, dass das Spiel ein Ende hat und zweitens, dass es mir gefallen hat. Das eine sollte keine Überraschung sein, das andere ist eh nur subjektive Meinung. Wenn ihr das als Spoiler anseht, dann baut euch wirklich eine Glaskuppel um den Kopf, bis ihr durch seid.
@KaKun
Was sollst du wovon halten? Was weißt du heute, was du gestern noch nicht wusstest?

Zurück
Oben