Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:punkt 2 vernichtet mein "must have".

KaKun schrieb:Das Gameplay von "The Last of Us" ist aber um einiges variantenreicher und dynamischer als Uncharted, was im späteren Verlauf wirklich nur Schießbuden-Ballerei ist. Hier ist durch die härtere Gangart, dem Survival- und Stealth-Element und den relativ offenen Leveln jeder Versuch ein anderer und die Spannung allgegenwärtig. Da machst du dir keine Gedanken um Gameplay-Schleifen...
KaKun schrieb:Ich bin nach knapp 10 Stunden irgendwo bei 40 Prozent, zurückblickend schon eine einzige epische, emotionale und beeindruckende Reise, welche mehr Spuren und Erinnerungen bei mir hinterlassen hat, als zig der letzten Spiele in dieser Gen zusammen...

Azreal schrieb:Fortschritt 32%
Ich bin auch sehr beeindruckt! Habe gestern gut vier Stunden gespielt und für mich ist es bis jetzt eines der besten Spiele der Gen und das beste PS3 Game. Setting, Grafik, Story, der... "Impact" - oder wie mans auch nennen soll - die Intensität der Erzählweise; wow!
Jetzt schon schade, dass ich n Drittel des Spiels durch hab. Frage: zählt die Prozentanzeige den reinen Storyfortschritt, oder spielen da auch die Sammelgeschichten eine Rolle? Also, hab ich 100% beim Abspann, oder erst, wenn ich theoretisch alle Sachen etc. gefunden habe?
bestoftimes schrieb:KaKun schrieb:Ich bin nach knapp 10 Stunden irgendwo bei 40 Prozent, zurückblickend schon eine einzige epische, emotionale und beeindruckende Reise, welche mehr Spuren und Erinnerungen bei mir hinterlassen hat, als zig der letzten Spiele in dieser Gen zusammen...
Das ist eine Reise. Immer ein Ziel vor Augen. Und sie ist gespickt mit zahlreichen Highlights. Ich bin ja echt gespannt, was einem da noch vor den Latz geknallt wird. In der Hinsicht musste ich echt schon an das Telltale Walking Dead denken.![]()
KaKun schrieb:bestoftimes schrieb:KaKun schrieb:Ich bin nach knapp 10 Stunden irgendwo bei 40 Prozent, zurückblickend schon eine einzige epische, emotionale und beeindruckende Reise, welche mehr Spuren und Erinnerungen bei mir hinterlassen hat, als zig der letzten Spiele in dieser Gen zusammen...
Das ist eine Reise. Immer ein Ziel vor Augen. Und sie ist gespickt mit zahlreichen Highlights. Ich bin ja echt gespannt, was einem da noch vor den Latz geknallt wird. In der Hinsicht musste ich echt schon an das Telltale Walking Dead denken.![]()
"The Walking Dead", "Heavy Rain", "Bioshock Infinite" und jetzt "The Last of Us" haben für mich die Messlatte für Storytelling, Charaktere und Inszenierung schon weit bis in die Next-Gen nach oben gelegt.
Bullit3006 schrieb:KaKun schrieb:bestoftimes schrieb:KaKun schrieb:Ich bin nach knapp 10 Stunden irgendwo bei 40 Prozent, zurückblickend schon eine einzige epische, emotionale und beeindruckende Reise, welche mehr Spuren und Erinnerungen bei mir hinterlassen hat, als zig der letzten Spiele in dieser Gen zusammen...
"The Walking Dead", "Heavy Rain", "Bioshock Infinite" und jetzt "The Last of Us" haben für mich die Messlatte für Storytelling, Charaktere und Inszenierung schon weit bis in die Next-Gen nach oben gelegt.
Und Beyond Two Souls kommt ja auch noch....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen