Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaaaaaaah, ihr macht mich heiß! Ich wollte doch erst im Juli zugreifen. :ugly: Im Budget isses auch eigentlich nicht mehr, aber ich habe noch Spider-Man Dimensions und Lego Batman gefunden. Also kann ich mir The Last Of Us für 9,99 gönnen. Allerdings muss ich auch noch einen PS3 Controller suchen/finden. Die sind beim Umzug verloren gegangen. :)

@indierocker
Das was ich von dir sehe, erinnert mich frappierend an einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir.

wollte es mir eigentlich erst später holen :gerri:

20130613122531.jpg

zvezda schrieb:
Eben im Gamestop angerufen, sie haben es da dürfen es aber noch nicht rausgeben :wand:

Was? Ich hab das Spiel schon gestern beim Gamestop geholt. Und der rückt die Spiele auch erst immer raus bis sie die Freigabe von der "Zentrale" bekommen haben.

AirRic schrieb:
zvezda schrieb:
Eben im Gamestop angerufen, sie haben es da dürfen es aber noch nicht rausgeben :wand:

Was? Ich hab das Spiel schon gestern beim Gamestop geholt. Und der rückt die Spiele auch erst immer raus bis sie die Freigabe von der "Zentrale" bekommen haben.

So, habe es eben im Gamestop abgeholt, aber was ein aufstand :nein:
Der nächste Gamestop in ca. 25 km entfernung gibt es seit heute morgen raus, aber unser Gamestop hatte noch keine freigabe. Bin dann zum Müller, der knapp 20 Meter neben dem Gamestop ist und da war es auch schon im Verkauf. Also ein Bild gemacht und wieder 20 Meter zurück zum Gamestop. Bild gezeigt, erwähnt das die Filiale in der nähe auch schon Verkauft und dann hat die Verkäuferin beim Gebietsdirektor oder wie der heisst angerufen. Trotz der "Beweislage" musste die Verkäuferin erst einen Mitarbeiter zum Müller schicken, damit dieser sich selbst ein Bild macht :ugly:
Und dann, konnte ich es endlich haben :bier:

ich fahre einfach nach der arbeit zum saturn (köln)
evtl haben die es schon da

http://konsolenschnaeppchen.de/70556/the-last-of-us-am-freitag-im-stuttgarter-saturn-fur-nur-35e/

frechheit

zvezda schrieb:
AirRic schrieb:
zvezda schrieb:

Der nächste Gamestop in ca. 25 km entfernung gibt es seit heute morgen raus, aber unser Gamestop hatte noch keine freigabe. Bin dann zum Müller, der knapp 20 Meter neben dem Gamestop ist und da war es auch schon im Verkauf. Also ein Bild gemacht und wieder 20 Meter zurück zum Gamestop. Bild gezeigt, erwähnt das die Filiale in der nähe auch schon Verkauft und dann hat die Verkäuferin beim Gebietsdirektor oder wie der heisst angerufen. Trotz der "Beweislage" musste die Verkäuferin erst einen Mitarbeiter zum Müller schicken, damit dieser sich selbst ein Bild macht :ugly:

Das Dingens bei Müller klarzumachen war keine Option ?

Ich mein, für das Gehampel hat GS eigentlich keinen Umsatz verdient.

snowman schrieb:
zvezda schrieb:
AirRic schrieb:
zvezda schrieb:

Das Dingens bei Müller klarzumachen war keine Option ?

Ich mein, für das Gehampel hat GS eigentlich keinen Umsatz verdient.

Ich habe es wegen der 9,99 Aktion bei Gamestop geholt.

Ich könnt's mir jetzt abholen, für 63 Euro. Soll ichs machen? Finds irgendwie viel. Aber okay, is halt ein Tag vor Release, ich bin kein Vorbesteller (deswegen die 3 Euro) und es ist ein kleiner Laden.

Zurück
Oben