Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hatte ich heute keine Zeit es abzuholen. Dafür mache ich es morgen wie KaKun; Kerze anzünden, Zigarettchen drehen, HS auf die Lappen und ab ins Abenteuer!
Alter falter die Grafik, Spiel ich schon PS4? Das ist der Hammer was die gegen ende noch rausholen bei der PS3, schönsten Exclusiv Titel gibts einfach auf PS3
Und es kommen ja dieses jahr noch paar burner
Ich wies noch damals als die PS3 rauskam gab es leute hier im Forum bzw. Areagames die beschwörten das die PS3 keine 2 Jahre überleben würde, über die kann ich heute noch lachen.
Hab gerade den Anfang hinter mir, mein Herz rast immer noch, keine Ahnung was ich sagen soll, meine Augen sind jetzt schon feucht. Man denkt ja immer man hat eigentlich schon alles gesehen und gespielt und plötzlich haut's dich einfach so um. Ich hab mit vielem gerechnet aber für so was brauch man schon echt harte Eier. Einfach nur überwältigend.
Die Feuergefechte sind mitunter die Spannendsten die ich seit langem gespielt habe. Man bangt wirklich um sein Leben, jeder Treffer ist einer zu viel und jede Kugel ist wertvoll wie ein Diamant...
Die Feuergefechte sind mitunter die Spannendsten die ich seit langem gespielt habe. Man bangt wirklich um sein Leben, jeder Treffer ist einer zu viel und jede Kugel ist wertvoll wie ein Diamant...
Spielt ihr auf Normal oder Schwer? Ich bin irgendwie drauf und dran auf Schwer zu stellen um noch mehr gefordert zu werden, ich weiß nur nicht ob das am Ende nicht zu frustig wird.