Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Email eines Onlinehändlers

"Eure Bestellungen werden alle (sofern nicht mit anderen Artikeln kombiniert
die noch nicht lieferbar sind) jetzt gleich von uns bereits vorgepackt, da
wir Last of Us im Laufe des Abends bekommen werden."

Na dann kommts ja auf jeden fall noch vorm Wochenende :headbang:!

Die nächsten Tage werden für mich die reinste Folter. Morgen liegt das Spiel auf'm Tisch, ich komme aber weder morgen noch übermorgen dazu - und ab Freitag bin ich bis Mittwoch im Urlaub. Da habe ich bei der Urlaubsplanung ja geil geplant. :ulgy: :heul:

Euch allen aber viel Spaß!

KaKun schrieb:
Meine Elli Edition hat die Grotte wohl auch schon versandbereit, badabing badabum... :D

EDIT:...und verschickt. :puschel:

Sicher?

"Last of Us wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW"

0shikuru schrieb:
KaKun schrieb:
Meine Elli Edition hat die Grotte wohl auch schon versandbereit, badabing badabum... :D

EDIT:...und verschickt. :puschel:

Sicher?

"Last of Us wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW"

Kann natürlich auch sein, obwohl ich komischerweise eine Benachrichtigung mit Tracking-ID bekommen habe, aber auf eine Tag mehr oder weniger kommt es ja jetzt auch nicht mehr an...

Steht das denn auch bei dir unter "versandte Bestellungen"? Wenn nicht - und wenn du sogar eine Email bekommen hast - dann wäre das irgendwie gemein. :traurig:

@Bullit: Spielegrotte, bei mir unter "versandte Bestellungen".

EDIT: Hab gerade nochmal 'ne Info-Mail diesbezüglich erhalten. Passt schon, was dadrin steht.

Zurück
Oben