Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
The Last of Us muss erst beweisen, was es kann. Dazu war Uncharted nicht gut genug. Rockstar ist dagegen der König.

Uncharted 1+2 waren Granate, 3 habe ich noch nicht gespielt. Rockstar ist definitv bei Max Payne 3 der König. Red Dead Redemption hingegen...puuhh...da würde ich das so nicht unterschreiben. Rockstar schwankt schon ziemlich.

Mondknallschlumpf schrieb:
silbex schrieb:
Dazu war Uncharted nicht gut genug.

:lol:

:lol::lol:

Ich freue mich auch mehr auf The Last of Us als auf GTAV, das dümpelt irgendwo weiter hinten rum, davor sind noch mindestens 3-4 andere Titel, seltsam, ist aber so :)

Aber wie man sieht ist das alles eh Geschmackssache, ich z.B. finde Max Payne 3 Müll und RDR dagegen ist ein Meisterwerk, jetzt auf Glods Beitrag bezogen

Eine Hälfte des Gameplays von Uncharted, dass Gun-Gameplay, strotz nur so vor purem Durchschnitt. Da helfen die guten Charaktere, die tolle Präsentation und tolle Kletterpassagen auch nichts, wenn man die Hälfte der Spielzeit mit langweiligem und einfallslosem Gun-Gameplay beschäftigt wird.

Wenn ich mir das verkorkste Gamsplay von Max Payne 3 ansehe, und dann Uncharted spiele, fühle ich mich als wäre ich von der Scheiße in den Vanillepudding gefallen.

Aber das Thema Uncharted ist im Forum ja ein leidiges Thema.

Bei Last of Us mache ich mir keine Sorgen, nur auf die Monstersache habe ich wenig Lust. Hoffentlich macht das nur einen kleinen Teil aus, spiele lieber gegen menschliche KI Gegner.

uncharted 3 spielte sich schon arg ausgelutscht.

und dass man im letzten drittel auf die schwäche des spiels, die lahmen schießereien, setzt, ist auch nicht unbedingt von vorteil.

Max Payne 3 war öde. Langweilige Zwischensequenz, 2 Minuten Raum säubern, langweilige Zwischensequenz und das gleiche noch mal. Und dabei immer neue Waffen suchen, weil die eigenen nach der Zwischensequenz im Raum-Zeit Kontinuum verloren gegangen sind :D. Und das von Anfang bis Ende.

Alleine das Last of us-Gameplay-Video (im Dunkeln, in dieser Mall) bietet schon zehnmal mehr Spannung als das komplette MP3, was ja nur stupides Abarbeiten von Knotenpunkten ( mit Gegnerwellen oder Gegner-"Knäueln" ) war.

America`s Most Wanted schrieb:
Das es in dem Spiel [auch wieder] eine Zombieapokalypse sein muss stört mich dennoch. Bevor das enthüllt wurde war es für mich interessanter.

Das war doch vom ersten Trailer an klar, da war es sogar eher noch unsicher ob es weiter Menschen geben wird.

Okay, dann bevor es mir bekannt wurde als u.a. in dem Thread vor wenigen Seiten geschrieben stand "Och ne, nicht schon wieder Zombies!" So bekannt kann es also eigentlich nicht wirklich gewesen sein. ;)

Edit. Mal etwas nachgeblättert. Also eine Pilzinfektion und Quarantänezonen statt einer komplett zerstörten Welt sowie ein Auftrag. Okay. Damit sinkt das Interesse doch etwas stärker. Muss mich wieder aus dem Thread entfernen damit ich nicht noch mehr erfahre. :tip:

Zurück
Oben