Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr schöne idee mit den pilzen. kann mich noch gut an den bericht inner bbc erinnern.. und das design triffts auf den punkt. dazu das klicken der infizierten.. muss ich mir jez tatsächlich noch ne ps3 zulegen??? damn...

pil schrieb:
Wenn man nix zu sagen hat gilt Fresse halten. Ich versteh nichts wieso man zwanghaft posten muss, wenn man nichts zu melden hat dann sollte man sich das mal zu Herzen nehmen.

Ach Pil, als hättest du 31 Tausend Posts am Stück immer "wirklich" was zu sagen gehabt :popcorn:

Habe den Bericht in der Maniac gelesen. Die konnten es anspielen. Klingt sehr geil. Naughty Dog hat es einfach drauf!

Aber ich bin eigentlich aus einem anderen Grund hier:
Ist Max Payne 3 gut? ;)

JA.

Ich habe soviel über dieses Spiel nachgedacht und geschrieben - es gelobt und später doch wieder zerrissen... Gestern habe ich nochmal ein Paar Level gespielt und mein Absolut letztes Fazit ist folgendes: Die Schießereien SIND geil. Punkt.

Es sieht zumindest gut aus. Die Frage bleibt: Was wird aus der Story? Da haben sich ND über die letzten Jahre mit Uncharted nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wie schon oft erwähnt, fand ich ihn "erwachsen" in seiner selbstkritischen und nachdenklichen, hinterfragenden Erzählweise.
In einem 4. Teil möchte ich endlich das längst überfällige Bekenntnis von Nate und Elena zu- und füreinander sehen, inklusive Kuss-Szene. Also jetzt mal richtig Butter bei die Fische ! Natürlich nach einer Entführung und Befreiung von Elena aus den Händen dunkler Schergen, alles rund um den Globus an den entsprechenden Schauplätzen und in dramatischen und auch emotionalen Einstellungen :deal:

Mir gefiel Teil 3 auch am Besten. Da hat für mich fast alles gestimmt. Und wie man die Story der Uncharted Spiele kritisieren kann ist mir irgendwie schleierhaft. Das sind doch sehr gute Abenteuergeschichten mit tollen Charakteren im besten Indiana Jones Stil. Und sie sind einem Grossteil der genreübergreifenden Konkurrenz zum Teil deutlich überlegen.

The Last of Us soll längste von Naughty Dog gemachte Kampagne haben

01.03.13 - Die Einzelspieler-Kampagne von The Last of Us soll die längste sein, die Naughty Dog jemals für ein Spiel entworfen hat. Das schreibt Eric Monacelli, Community Strategist bei Naughty Dog, im offiziellen PlayStation Blog.

Naughty Dog hat u.a. die Uncharted-Serie, die Jak & Daxter-Reihe und die Crash Bandicoot-Spiele entwickelt. Release: 14.06.13 (Europa)

gamefront.de

Du kennst offenbar nur Uncharted von Naughty Dog.
Zum Durchspielen von Jak II und III braucht man sicherlich 12 bis 15h (ohne Extras). wenn The Last of Us tatsächlich so lange dauert, wäre das mMn sehr zufriedenstellend

Single Player Campaign’s Length Revealed

“We’re definitely looking at more than 12 hours, maybe 12 to 16 right now is what we’re looking at, it really depends on how you play. You can play a little bit slower if you try to approach situations stealthy, if you really wanna explore the environment and scavenge, that’s going to add more time too.”

http://madassgamers.com/blog/the-last-of-us-single-player-campaigns-length-revealed/

Zurück
Oben