Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Story-Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RGY9uXAoI-8[/vid]
:huldig:

genial, ein absoluter Pflichtitel :huldig:

US Cover schaut gut aus, guck dir das ruhig mal an Bioshock Infinite. :D

Mein reden... :deal:

Der Trailer ist der Hammer, ab jetzt werde ich mir wieder selber ein Verbot setzen und nichts mehr ansehen zu dem Titel, es wird eh nicht schlechter und alles weitere spoilert mich nur unnötig.

Ich hab nicht mal den Trailer gesehen, ich weiß schon seit den ersten Bildern das es geil wird... :D

KaKun schrieb:
Mal sehen ob wir in Europa das selbe Cover bekommen...

Ja, es gibt das gleiche Artwork auch schon mit PEGI Logo im Euro-Blog.
8251473663_e05bc33f44.jpg

Ob's irgendwelche CE's gibt, weiß Naughty Dog selbst noch nicht. Entscheidet sich dieser Tage.

Werd mir ab jetzt auch nichts mehr ansehen, das ist wirklich enorm wichtig sich nicht das halbe Spiel vorweg zu nehmen.
Hab ich jetzt noch bei UC3 gemerkt. Hatte davon nur wenig vorab abgesehen, aber was habe ich mich bei spielen geärgert das ich bei dem alten Schloß in Frankreich schon von vornerein wusste das es am Ende
abfackelt
:nein:

El-Suave schrieb:
KaKun schrieb:
Mal sehen ob wir in Europa das selbe Cover bekommen...

Ja, es gibt das gleiche Artwork auch schon mit PEGI Logo im Euro-Blog.
8251473663_e05bc33f44.jpg

Ob's irgendwelche CE's gibt, weiß Naughty Dog selbst noch nicht. Entscheidet sich dieser Tage.

Cool, ich mag lieber solche Cover, welche schon von sich aus eine Geschichte erzählen, nicht so ein nichts-sagender Scheiß wie jetzt zuletzt bei dem Bioshock Infinite...

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Story-Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RGY9uXAoI-8[/vid]
:huldig:

genial, ein absoluter Pflichtitel :huldig:

US Cover schaut gut aus, guck dir das ruhig mal an Bioshock Infinite. :D

Mein reden... :deal:

Der Trailer ist der Hammer, ab jetzt werde ich mir wieder selber ein Verbot setzen und nichts mehr ansehen zu dem Titel, es wird eh nicht schlechter und alles weitere spoilert mich nur unnötig.

Ich hab nicht mal den Trailer gesehen, ich weiß schon seit den ersten Bildern das es geil wird... :D

Gute Entscheidung, eigentlich wollte ich ja nix mehr ansehen aber bei dem Trailer konnte ich nicht wiederstehen. :D
Hab jetzt 2 Trailer gesehen glaub ich und ein wenig durchs Gameplay Vid gezappt, sollte nicht so dramatisch sein. Ich bin mal echt auf den Umfang gespannt, scheint ja einige Location zu geben.

Das letzte was ich gesehen habe war das Gameplay von der diesjährigen E3, das hat mir schon gereicht um zu sagen, "das wird so geil, davon will ich nichts mehr sehen bis ich das Spiel in der PS3 habe". Gerade für so ein Spiel, das mich garantiert bei den Eiern packen will, mit überraschenden bis derben Szenen, brauch ich keine Trailer mehr, die mir viele der besten Szenen schon vorweg nehmen... :)

Special Edition angekündigt (Verfügbarkeit außerhalb Deutschlands ungewiss)

screenshot_296610_thumb_wide940.jpg

Set for release on May 7, the Ellie Edition will be available exclusively at GAME, while the Joel Edition will be available at Tesco and independent retailers. Each will come packaged in a unique canvas wrap and feature:

The Last of Usmini artbook: explore the world of The Last of Us through some of the remarkable artwork that gave shape to the game

The Last of Us: American Dreams Issue #1: the first in a series of comics created in partnership with Dark Horse to delve into the backstory of Ellie. The version included features a variant cover found only in these special editions

Exclusive game pack: The Ellie Edition showcases the character Ellie on the game pack artwork, while the Joel Edition will feature Joel's face

Collectable poster: an exclusive screen print effect poster of each character can be found in their respective editions

DUALSHOCK3 skin: skin your PS3 controllers with Joel or Ellie, depending on which edition you decide to order

Survival DLC Pack: Multiplayer Bonuses, Bonus XP, Melee booster, In-game currency, Customizable character items, Bonus Joel and Ellie skins available once the single player game is completed

Sights & Sounds DLC Pack: Official Game Soundtrack by Academy Award winning musician Gustavo Santaolalla, PS3 Dynamic Theme, PSN Avatars: Winter Joel & Ellie

LittleBigPlanetSackboy Skins: voucher codes for a downloadable Joel skin or a downloadable Ellie skin for your Sackboy character depending on which special edition you choose

http://www.computerandvideogames.com/387728/the-last-of-us-special-editions-confirmed/

Nett, wenngleich bis auf das Behältnis nichts Besonderes, sondern üblicher CE-Kram. Allzu viel dürfte das Ding dann eigentlich nicht kosten...

:( wieso keine richtige Soundtrack CD?!
ich mag spezielle Verpackungen, aber wenn der Inhalt so mager ausfällt, will ich dafür eigentlich keinen Aufpreis zahlen.
ein Mini(!) Artbook und ein Mini (!) Comic sind den Aufpreis kaum wert... und Youtube.com ist für mich wertvoller als ein Soundtrack DLC.

Zurück
Oben