Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen muss mir der eingeschlagene Weg der Entwickler ja nicht gefallen. ;)

Für mich ergibt sich beim bisher gezeigten Videomaterial ein inkonsistentes Bild. Und das ist für ein Spielerlebnis, das auf Atmosphäre setzt, nicht gut.

Natürlich darf man das kritisieren. Ich finde es jedoch absolut passend, weil intensiv und hart. Passend zum Thema Überlebenskampf, soweit man das sagen kann zum jetzigen Zeitpunkt.
Aber ich fand auch Manhunt genial. Eins der intensivsten und athmophärischsten Spiele überhaupt. Brutalität und Athmo, das geht hervorragend miteinander :dhoch:

Leute, ich hab nichts gegen spritzendes Blut. Aber wenn ein Blutspritzer so gezielt mit ner coolen Kameraperspektive in Szene gesetzt wird, finde ich es für den Rest des Spiels unpassend.

Nasreddin schrieb:
Leute, ich hab nichts gegen spritzendes Blut. Aber wenn ein Blutspritzer so gezielt mit ner coolen Kameraperspektive in Szene gesetzt wird, finde ich es für den Rest des Spiels unpassend.

Erzähle mir mehr vom "Rest des Spiels". Ich kenne den nämlich nicht. Ich äußere auch nur Vermutungen und Hoffnungen meinerseits ;)

Jau, der Trailer stimmt mich auch wieder etwas fröhlicher. Lediglich das Flimmern der Grafik fällt ein bisschen negativ ins Auge. Allgemein hat man den Eindruck, die Ps3 muss sich dafür schon ganz schön strecken und auf ner Ps4 würde das Ding noch deutlich hübscher rüberkommen.

US Boxart

8252729323_f94854ba6e_z.jpg

Außerdem diverse Pre-Order Boni, Multiplayer inklusive:

We are also excited to announce details on the bonus content you can get for pre-ordering your copy of The Last of Us. Participating retailers will offer the Sights and Sounds Pack, which includes:

● The official soundtrack of the game
● A PS3 dynamic theme featuring the cover art
● Two avatars for your PSN profile – Winter Joel and Winter Ellie

We’ve also worked with GameStop to provide exclusive bonus content in addition to the Sights and Sounds Pack. Pre-ordering at GameStop also nets you the Survival Pack, which includes:

● Bonus experience points for multiplayer
● A multiplayer melee attack booster
● Some extra starting in-game cash
● Special customizable character items for multiplayer
● Two special bonus skins for Joel and Ellie which will be unlocked after your complete the single player campaign

http://blog.us.playstation.com/2012/12/09/the-last-of-us-on-ps3-may-7th-2013-pre-order-bonuses-new-trailer-revealed/#utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29

wieso hängt ihr euch so an der gewaltdarstellung so auf? spätestens nach 4 stunden spielen nimmt man das doch eh nicht mehr bewußt wahr wieviel liter blut da durch die gegend fliegt.

Zerfikka schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Story-Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RGY9uXAoI-8[/vid]
:huldig:

genial, ein absoluter Pflichtitel :huldig:

US Cover schaut gut aus, guck dir das ruhig mal an Bioshock Infinite. :D

Mein reden... :deal:

Der Trailer ist der Hammer, ab jetzt werde ich mir wieder selber ein Verbot setzen und nichts mehr ansehen zu dem Titel, es wird eh nicht schlechter und alles weitere spoilert mich nur unnötig.

Zurück
Oben