Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Das wird ein Freudenfest ! Von der Story/Erzählweise erwarte ich mir auch großes, emotionales Kino mit einigen berührenden Momenten. Die haben das drauf![]()
Nasreddin schrieb:Gerade deshalb hätte ich mir einen realistischen Look anstatt stilisiertem Splatter gewünscht.

das ist für mich das Entscheidende: wenn es ständig solche Kämpfe gibt, passt es nicht zu dem, was ich mir von dem Spiel erhoffe. Kommt es aber nur gelegentlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, darf es ruhig auch richtig hart zu und her gehen.Urgs schrieb:Jedenfalls nicht als ständig wiederkehrendes Element innerhalb der Kämpfe.
Urgs schrieb:Ich hab auch meine Bedenken. Weil ich meine, dass ein Spiel, dass inhaltlich und athmosphärisch wirklich etwas zu bieten hat, vielleicht sogar mehr als man von einem Spiel normalerweise erwarten kann, solche expliziten Gewaltdarstellungen nicht nötig hat. Jedenfalls nicht als ständig wiederkehrendes Element innerhalb der Kämpfe.
Urgs schrieb:Einem Manhunt näherkommt?![]()

BAZONG schrieb:Nasreddin schrieb:Gerade deshalb hätte ich mir einen realistischen Look anstatt stilisiertem Splatter gewünscht.
Also bei mir ist es realistisch, wenn Blut spritzt.
Nasreddin schrieb:Es geht mir um das Zelebrieren der Gewalt mit dem obligatorischen Blutspritzer auf die Kamera. Fällt halt immer mehr auf bei Videospielen, die ohne auskämen. Stört mich genauso beim neuen Tomb Raider, wo der Kehlkopf rausgerissen wird oder beim neuen Splinter Cell. Sowas reißt mich einfach aus der Atmosphäre raus, die ja aufwendig aufgebaut wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen