Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(wenn ich morgen Abend wieder auf diesen Thread klicke, und wieder nur off Topic Zeug "lesen" muss, anstatt Infos zu The Last of Us zu sehen, bin ich ein bisschen böse. 6 Tage zieht sich diese Diskussion nun schon hin. das sind mindestens 4 zu viel mMn)

das gefühl kenn ich, ist voll scheisse.:grins:

und?

was, verdammt noch ei
mer willst du machen?

allen die fresse vollhaun?

:hurra:, dann komm die wenigsten zur Besinnung, man.:I

und? schomal diesen hier probiert?

:lol::D:lol::gerri:

Anubis du hälst dich ab sofort hier zurück, und auch nicht hur hier sondern ganz generell, geh mal ein eis essen, ich kann die meute langsam nicht mehr zurück halten. Ich habs auch langsam satt. Generell warne ich auch nur 1x.

Neuer weiblicher Charakter aufgetaucht

thelastofus_newface.jpg

thesilentchief.com/2012/11/09/the-last-of-us-a-new-face-joins-ellie-and-joel/

jetzt muß ich mal ne kleine lanze für anubis brechen..was macht er denn? er deutet nur von dem gesehen an das es ein shooter werden könnte,wenn ich mir uncharted anschaue und was daraus hätte werden können und was es ist ...gebe ich ihm recht ....ein action adventures bzw ein suvirval game ohne zu viel bang bang will auch ich.
bisher konnte mich last of us nicht überzeugen das es das wird was ich mir wünsche....

wunderschöne Schauplätze!!!
ein wirklich toller Trailer mit stimmiger Musik!
die Monster-Szenen erinnern mich aber daran, dass das Game gar nichts wird für mich. langsame Zombies wären für mich erträglicher als so schnelle Monster :(

altbekannt aber trotzdem immer wieder witzig: im Trailer bekommt ein Mensch eine Eisanstange mit voller Wucht an den Kopf geschlagen, Mutanten werden mit Shotgun und Bombe in die Luft gesprengt und das Wort "shit" wird ausgepiept :lol:

Find ich nicht, passt alles. Würds eher doof finden wenn er das Teil in die Fresse bekommt und nix passiert oder höchstens nen Kratzer abbekommt.

Wird Zeit das es erscheint.

Zurück
Oben