Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rebellischer Teenager halt. Vielleicht ein wenig zuviel des Guten, aber ich finde es jetzt auch nicht unbedingt schlimm. Mir wäre zwar auch lieber, wenn ich jemand an der Seite hätte, den ich sympathisch finde, aber mal gucken, wie das im Kontext rüberkommt.
Das Mädel ist afair 12 oder 14 und lebt seit mehreren Jahren alleine auf sich gestellt.
Dass man da eine "andere" Art und Wortwahl an den Tag legt, ist nachvollziehbar. In anderen Szenen erkennt man aber auch ihre Angst und Zerbrechlichkeit.
Zudem wird sie ja auch von ihm gemassregelt und ruhig gestellt. Das Verhältnis scheint also nicht entspannt zu sein, was auf eine interessante Story hoffen lässt. Für mich passt das.
Für mich steht und fällt das Spiel, ob es nun ein Shooter wird oder was besseres. In dem Trailer sah ich nur was ich schon in hunderten anderen Spielen gesehen habe, eine gut gemachte Zwischensequenz, in den ersten 2 Jahren dieser Generation bin ich immer durchgedreht, wenn ich so was sah, so toll fand ich es und seit 2011 find ich es ziemlich naja... heutzutage macht ein Cinematic-Trailer kaum noch Sinn.
Was man aber sagen kann ist, dass das Spiel eine sehr schöne Grafik haben wird. Ich bin gespannt, wie deren Spiele in der nächsten Gen aus sehen, wenn dadurch bessere Beleuchtung möglich wird.
Das Mädel ist afair 12 oder 14 und lebt seit mehreren Jahren alleine auf sich gestellt.
Dass man da eine "andere" Art und Wortwahl an den Tag legt, ist nachvollziehbar. In anderen Szenen erkennt man aber auch ihre Angst und Zerbrechlichkeit.
Zudem wird sie ja auch von ihm gemassregelt und ruhig gestellt. Das Verhältnis scheint also nicht entspannt zu sein, was auf eine interessante Story hoffen lässt. Für mich passt das.
Ich warte wie gesagt ab und hoffe, dass du Recht behältst. Wobei ich trotzdem der Verfechter von Kinderfiguren bin, die auch bei schweren Szenarios nicht den "fuck motherfucker lick my balls" Stil rauslassen müssen.
Zimtzicke hat aber Recht. Kinder die z.B. aufgrund Krankheit/Unfähigkeit der Eltern den Haushalt managen müssen und vielleicht noch auf ihre Geschwister aufpassen müssen, werden viel schneller "erwachsen". Jetzt überlege mal, was mit nem Kind passiert, dass jahreling in der Apokalypse (über)lebt .
Ich muss sagen, mein Hauptproblem an der ganzen Sache ist ja, dass sie quasi ein Hund ist. Ich würde mir wünschen eine zerbrechliche Gestalt mit mir rumzuschleppen. Ist sie das nicht, weil sie von ihrer Zeit geprägt wurde, hätte es auch kein Kind sein müssen...
Daher stirbt meine Hoffnung noch nicht, dass dieser Ausschnitt da oben nicht ihr Normcharakter ist.
Ich muss sagen, mein Hauptproblem an der ganzen Sache ist ja, dass sie quasi ein Hund ist. Ich würde mir wünschen eine zerbrechliche Gestalt mit mir rumzuschleppen. Ist sie das nicht, weil sie von ihrer Zeit geprägt wurde, hätte es auch kein Kind sein müssen...
Daher stirbt meine Hoffnung noch nicht, dass dieser Ausschnitt da oben nicht ihr Normcharakter ist.
Ist doch unwahrscheinlich. Auch im Gameplayvideo entsprach ihr Charakter einem Marcus Fenix mit Tourettesyndrom. Aber noch bin ich guter Dinge. Gameplay scheint gut zu werden, Inszenierung sowieso perfekt und wenn Spannungen zwischen dem Typen und ihr herrschen, soll mich ihr Charakter nicht stören. Das verspricht dann zumindest Tiefe.