Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht jetzt um einiges besser aus das Mädl :dhoch:
ich freu mich schon drauf - vor allem freu ich mich aber darauf, was Naughty Dog in der Next Gen abliefern wird :sabber:

xJayFox schrieb:
(Draufklicken, um die Änderungen am Mädel zu sehen)

Q7pLf.gif

Also ehrlich gesagt gefiel mit die alte Version besser, ich mag Ellen Page.

Ja echt schade, aber sie sah auch schon extrem nach der Page aus. Wenn du so was machst dann musst du sie auch eigentlich gleich als Voiceactor nehmen, ansonsten wirkt das schon etwas seltsam... :D

Vielleicht bekommt sie ja in der deutschen Synchro die deutsche Stimme von Page...würde mich nicht wundern... :ugly:

kann mal einer die 2 Versionen Posten in einzelnen Bildern? (vorher - nachher)
Irgendwie glaub ich, ich hab mich vertan und sie haben das Mädl doch verschlimmbessert :(

hmm auf dem S/W gefällt mir die neue besser ... aber schwer zu sagen .... in ein paar Monaten wirds mir dann wohl aber ziemlich egal sein.
Kleinigkeiten, weil man halt nicht wirklich viel mehr weiß vom Spiel :kaffee:

Ich find's irgendwie schade, auch wenn es Ende womöglich einfach Gewöhnungssache ist, aber Ellen Page in einem Videospiel...wäre auch zu schön gewesen... :D

Was mir immer noch sehr gut gefällt ist die Narbe an der rechten Augenbraue, schönes Detail und macht die Figur gleich interessanter und symphatischer, weil nicht perfekt und man fragt sich woher sie die wohl hat...

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde sie sieht jetzt aber auch um die 2-3 Jahre jünger aus. Da hätte das andere Alter besser gepasst.

Genau das war seitens der Entwickler wohl auch beabsichtigt:

When we came up with the character of Ellie we put a lot of thought into what we wanted her to look like, researching the facial proportions, coloring and bone structures of dozens of faces and bodies. In addition to this, we held numerous casting sessions to ensure we had the right performance capture artist to represent Ellie, eventually selecting actress Ashley Johnson. As we’re still in the midst of development with The Last of Us, the team has been continuing to put a lot of thought into the creation of Ellie. After delving further into the game’s narrative over the past few months, we decided to modify Ellie’s model to better reflect Ashley’s personality, and also resemble a slightly younger teen more fitting to the story. We're happy with the final result shown in the cinematic we have released today, and hope the fans like her too.

http://www.ign.com/articles/2012/05/15/the-last-of-us-new-trailer-new-ellie

Abgesehen davon, dass die Inszenierung wirklich auf nem grandios hohem Level stattfindet und das Leveldesign unglaublich stimmig aussieht und es richtig Spaß macht, jeden einzelnen Raum zu betrachten, bin ich doch einigermassen geschockt darüber, dass man in dem Spiel mit einem kleinen Mädchen unterwegs ist, was den Mann keineswegs davon abhält zu einer regelrecht sadistischen Mordmaschine zu mutieren. Seine Kreativität in der Hinsicht kennt ja keine Grenzen. Auf wieviele Arten bringt er schon in dem Ausschnitt Leute zu Strecke? Finde das überraschend und mitunter schon unangenehm brutal. Und es beisst sich auch mit anfänglichen Realismus. Ein Mann, der mit einem Kind in so einer Welt unterwegs ist, da möchte man meinen, der versucht jeglicher Gefahr erstmal aus dem Weg zu gehen.

Das Mädel ist ja auch nicht gerade zimperlich. :D Sieht schon alles sehr geil aus. Klasse fand ich auch den Part, als er sich von der Wand abstößt, als er dieser zu nahe kommt. Wann ist denn der Release eigentlich angesetzt?

Survival-Action mal anders, mit Munitionsknappheit, so wie es scheint.
Schaut auf jeden Fall sehr intensiv aus, auf's Wesentliche reduziert.
Jetzt muß die Story dahinter noch überzeugen, worüber ich mir aber kaum Sorgen mache bei Naughty dog.

Zurück
Oben