Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Last of Us is a “survival and action elements to tell a character driven story about a population decimated by a modern plague,” headlined by a duo known as Joel and Ellie – the Page-looking gal – as they go through the US.

“We are excited to finally unveil The Last of Us, a project the team has been working hard on for some time,” said Naughty Dog co-president Evan Wells.

“Naughty Dog’s mission is to change the way people experience videogames. We are confident The Last of Us will take a leap forward in cinematic gaming and storytelling, providing gamers with an experience unlike anything else in the industry.”

The announcement of the new project, being headed by studio game director Bruce Stanley and Uncharted 2 director Neil Druckmann, shows the team now has two teams operating at once. It’s been focussing on Uncharted since its inception in 2007, so this is a big ultra-shocker.

It’s also the first time the studio has introduced a second new IP in the same hardware generation. Trailer and first screens is below.

http://www.vg247.com/2011/12/11/naughty-dogs-the-last-of-us-announced-at-vgas/

Grundsätzlih bin ich dem Spiel nicht abgeneigt. Nur leider befürchte ich, dass das Spiel wieder ND-tpisches Pacing hat und wenn ich schon "survival and action elements" lese, dann stärkt das nur meine Vermutung. Ähnlich wie Uncharted ein Tourette-Tomb-Raider war, könnte das hier ein Tourette-Resi werden.

Nasreddin schrieb:
Grundsätzlih bin ich dem Spiel nicht abgeneigt. Nur leider befürchte ich, dass das Spiel wieder ND-tpisches Pacing hat und wenn ich schon "survival and action elements" lese, dann stärkt das nur meine Vermutung. Ähnlich wie Uncharted ein Tourette-Tomb-Raider war, könnte das hier ein Tourette-Resi werden.

Ich weiß nicht wie man Tomb Raider mit Uncharted vergleichen kann :?
Das eine war mal vor 15 Jahren gut, das andere ist jetzt Referenz :deal:

tlou122kja.gif

:shock:

Gucke den Trailer gerade nochmal in HD und Vollbild. Das ist genau mein Ding.

Erinnert mich aber wieder daran, dass ich doch irgendwann eine PS3 brauche. :heul:

Naja, begeistert bin ich nicht gerade. Zombiespiele mag ich sehr. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass gerade Naughty Dog ein kompromissloses Zombie-Survival-Game ,mit den dafür nötigen Gore-Faktor, macht. Der Trailer legt ja auch schon nahe, dass hier eher Mutanten und so Zeug zum Einsatz kommen.

Es scheint wohl auch sehr wahrscheinlich, dass hier sehr viel an Uncharted erinnern wird. Naughty Dog haben die Technik und all diese Entwicklungen der letzten Jahre und nun kriegen sie die Gelegenheit, sich mal ein bisschen auszuspinnen. Kann gut gehen, kann aber auch was äusserst Mittelmässiges bei rauskommen. So wie man bei Rockstar sich zwischendurch mal ein kreatives Bully oder The Warriors gönnte.

Wenn es ein Coop-lastiges Spiel wird, kann man die Story eh schon in die Tonne kloppen. Sowas passt meist nicht zusammen.

Naja, jedenfalls erwarte ich jetzt erstmal kein Resident Evil-Killer. Dann ist die Enttäuschung später nicht so groß.

Ich schätze, dass es eher in die Richtung von Enslaved gehen wird.
Also ein Koop-basiertes, cineastisches Action-Adventure, mit interessanten Charakteren und einer wunderschönen, zerstörten Welt. :D

Und nur hin und wieder Konfrontationen mit den Infizierten, damit es eine Herausforderung bleibt. :D Wenn man zur Pistole greift fühlt sich das bestimmt fast 1:1 wie in Uncharted an.

Ich hätte ja irgendwie, irgendwas innovatives erwartet, bei den Trailern und Titel. Ich habe auf ein Katastrophenspiel gehofft bzw. stattdessen wird es zu 99% ein weiterer 3rd Person Shooter mit Zombies halt und das wiederum bedeutet das ich stundenlang wieder nur anrückende Wellen von hirnlosen Toten abknallen soll.

Aber die Trailer Grafik ist super, ist das Ingame oder vorgerechnet? Für ersteres sieht es beinahe zu gut aus und für 2. wäre mehr möglich gewesen. Und soll es überhaupt für die PS3 kommen, am Ende steht das ja irgendwie nicht.

Ich werde den Titel weiter verfolgen, der Entwickler hat schließlich noch nie ein totalen Schrott abgeliefert.

"The following Trailer is captured directly from a Playstation 3" steht zu Beginn des Trailers.

Warten wir es doch erstmal ab, wie hoch die Action-Frequenz tatsächlich wird. Wenn sie sich wirklich an I AM LEGEND orientieren erwarte ich ein eher ruhiges, emotionales Apokalypse-Spiel. Und wenn nicht bekommen wir ein ultraschönes "Uncharted: Undead Nightmare". :D

Ob das Open-World wird?

Der Teaser gefällt mir, aber lässt leider noch keine Aussage zu, in welche Richtung das gehen soll.
Hoffe, dass es sich tatsächlich mal um ein waschechtes Action-Adventure und keinen Shooter handelt.

KaKun schrieb:
xJayFox schrieb:
Das Spiel kommt von NAUGHTY DOG und scheint ein Coop-Zombie-IAmLegend-Ding zu werden:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-the-last-of/724686[/vid]

Ich liebe Naughty Dog, aber ich hasse Zombie Games. Mal sehn, was bei mir am Ende überwiegt.

Ich prognostiziere mal ein Uncharted mit Zombies, etwas offener(rer) Welt und ernsterem Ton. Was will man mehr? Zombies gehen immer, schon so gut wie gekauft...

Geil sieht das aus, Zombies und Endzeit, es gibt nix besseres. :D

Seo schrieb:
Zombie Spiele kanns gar nicht genug geben.

:deal: :headbang:

Zurück
Oben