Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei das schon ein Extrem ist. SkillUp z.B. hat 25h gebraucht und sagt, dass es auch viel Leerlauf gibt und es mit 15h ein besseres Spiel wäre. Pacing wird auch häufiger kritisiert, wobei der größte Kritikpunkt der großen Outlets ist, dass das Spiel sehr düster ist und es keine versöhnliche, ruhigen, freundschaftlichen Lichtmomente wie im Vorgänger gibt. Stört mich zum Glück nicht.
Er ist ja nicht sehr begeistert. Aber er formuliert seine Kritikpunkte wie immer super und daher weiß ich, dass MICH seine Punkte absolut gar nicht stören werden.
Denn ich mag das Gameplay von Teil 1 sehr, sehr gerne.
Er ist ja nicht sehr begeistert. Aber er formuliert seine Kritikpunkte wie immer super und daher weiß ich, dass MICH seine Punkte absolut gar nicht stören werden.
Denn ich mag das Gameplay von Teil 1 sehr, sehr gerne.
Ja, ich mag seine Reviews auch ganz gerne und finde seine Kritik nachvollziehbar. Mal sehen, wie sich die Pacing Issues bemerkbar machen. Aber der Rest wird mich voraussichtlich auch nicht stören.
Da fällt mir ein, da haben doch ganz viele Männer aufgeschrien über die Leaks und über die starke Frauen und LGBTIQA+ Representation, die meinten das Naughty Dog ein FeninistInnen Verein ist... jetzt Wissen wir warum... Deren arme kleine Trump Hirne können das nicht verkraften.
Es ist damit, wenig überraschend, das bisher am höchsten bewertete Spiel des Jahres. Und in den Top 5 der am höchsten bewerteten Spiele dieser Generation.
Hab ganz vergessen, dass das von GoT damals direkt aus dem KT - auch von dir? - kam. Ist eben schon wieder zwei Jahre her, aber jetzt gibt es endlich mal wieder ein Spiel dafür
Hab ganz vergessen, dass das von GoT damals direkt aus dem KT - auch von dir? - kam. Ist eben schon wieder zwei Jahre her, aber jetzt gibt es endlich mal wieder ein Spiel dafür