Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das schon ein Extrem ist. SkillUp z.B. hat 25h gebraucht und sagt, dass es auch viel Leerlauf gibt und es mit 15h ein besseres Spiel wäre. Pacing wird auch häufiger kritisiert, wobei der größte Kritikpunkt der großen Outlets ist, dass das Spiel sehr düster ist und es keine versöhnliche, ruhigen, freundschaftlichen Lichtmomente wie im Vorgänger gibt. Stört mich zum Glück nicht.
Jop, ich schau gerade sein Review.

Er ist ja nicht sehr begeistert. Aber er formuliert seine Kritikpunkte wie immer super und daher weiß ich, dass MICH seine Punkte absolut gar nicht stören werden.
Denn ich mag das Gameplay von Teil 1 sehr, sehr gerne.

Jop, ich schau gerade sein Review.

Er ist ja nicht sehr begeistert. Aber er formuliert seine Kritikpunkte wie immer super und daher weiß ich, dass MICH seine Punkte absolut gar nicht stören werden.
Denn ich mag das Gameplay von Teil 1 sehr, sehr gerne.

Ja, ich mag seine Reviews auch ganz gerne und finde seine Kritik nachvollziehbar. Mal sehen, wie sich die Pacing Issues bemerkbar machen. Aber der Rest wird mich voraussichtlich auch nicht stören.

Naughty Dog :huldig:

Eine knappe Woche noch, dann gibt es eine emotionale Achterbahnfahrt :liebe::tip::traurig::schock:

Da fällt mir ein, da haben doch ganz viele Männer aufgeschrien über die Leaks und über die starke Frauen und LGBTIQA+ Representation, die meinten das Naughty Dog ein FeninistInnen Verein ist... jetzt Wissen wir warum... Deren arme kleine Trump Hirne können das nicht verkraften.:grins::p:gerri:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K1VhNJf.jpg

Wurde schon gefragt, wie laut die Konsole bei dem Spiel wird?
Nein?! Dann hab ich das hiermit erledigt. Gern geschehen.

Hab ganz vergessen, dass das von GoT damals direkt aus dem KT - auch von dir? - kam. Ist eben schon wieder zwei Jahre her, aber jetzt gibt es endlich mal wieder ein Spiel dafür :D

Sehr schöne Arbeit! Danke für die Mühe :)

Ja, zu God of War habe ich damals auch ein Bild gemacht, das viral gegangen ist und sogar von den Entwicklern wahrgenommen wurde (Cory Barlog, Bear McCreary etc.). Siehe die folgenden Posts ab hier:
https://www.konsolentreff.de/themen/god-of-war.25673/seite-66#post-4160912

War damals aber wohl ein One-Hit-Wonder, meine TLoU2-Variante geht im heutigen Hype eher unter. :D

Zurück
Oben