Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EFZwu4MXkAEwyO2
Buch is bei Amazon vorbestellbar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A fresh chance to check out Naughty Dog's work on The last of Us 2 – served here with pristine quality assets. Based on this video footage, PS4 Pro is running at a native 2560x1440 and holding a solid 30fps – a positive sign ahead of its launch next year.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
The Last of Us 2 is a great demonstration of what’s possible from the late-cycle PS4. Naughty Dog has consistently pushed the limit in terms of what’s possible on console hardware. As we get to the ninth-gen, this will be the standard to beat for the new consoles.

laut kotaku verschiebt sich der titel in den frühling.

eine offizielle aussage von sony steht noch aus.

Da machen se extra ne State of Play zur Ankündigung und dann paar Wochen später, ups wir werden doch net fertig..?

Wäre schon nen starkes Stück :O_o:

Gut, mir is es egal, ich zock zu 99,9% eh erst die PS5 Version :D

Glaube ich nicht dran. ND betonte extra die späte Ankündigung , um eben nicht verschieben zu müssen.

Nun.
Ist leider wahr.

Neuer Release: 29. Mai.

Kann ich mit leben. Im Frühjahr erscheint sowieso schon zu viel, man geht FFVII und Cyberpunk aus dem Weg - und hat den Frühsommer quasi für sich alleine (ok, bis auf Avengers).

Zurück
Oben