Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A fresh chance to check out Naughty Dog's work on The last of Us 2 – served here with pristine quality assets. Based on this video footage, PS4 Pro is running at a native 2560x1440 and holding a solid 30fps – a positive sign ahead of its launch next year.
The Last of Us 2 is a great demonstration of what’s possible from the late-cycle PS4. Naughty Dog has consistently pushed the limit in terms of what’s possible on console hardware. As we get to the ninth-gen, this will be the standard to beat for the new consoles.
War damals das erste Mal das ich mit KTlern gezockt habe, waren damals du, @eape, @MAXstarPETE und dann beim Remaster auf der PS4 war dann der gute @XtreCoolX mit am Start.
Waren auf PS3 und PS4 einfach echt geniale Stunden mit euch.
Komisch so kurz nach der Ankündigung des Releasetermins und so kurz vor dem Release. Muss dann wohl unerwartete Schwierigkeiten gegeben haben? Auf jeden Fall sehr schade. Der Februar war noch sehr entspannt. Mit FFVIIR, Doom Eternal und Cyberpunk 20177 wird es dann im März/April schon ziemlich voll.
gut, somit hat sich meine backlog-zeit nochmal um knapp 2 wochen erweitert. wobei nioh 2 hat noch kein release-date und die beta steht ja demnächst an. ein februar release wäre also noch möglich.
Kann ich mit leben. Im Frühjahr erscheint sowieso schon zu viel, man geht FFVII und Cyberpunk aus dem Weg - und hat den Frühsommer quasi für sich alleine (ok, bis auf Avengers).