Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe gestern ständig dieses Video auf YT vorgeschlagen bekommen, dachte mir aber ich sehe mir besser vorher Part 1 des Peviews an. :fp:

Jetzt weiß ich auch, warum ich ne schlichte 2 als Zusatz bevorzugt hätte.

Das mit dem neuen Fokus lauter Hunde zu killen gefällt mir nicht so gut. :nein: Ich hoffe das ganze wird dadurch auch nicht zu frustrierend vom Schwierigkeitsgrad her.

Da haben die schonmal genau das was die erreichen wollten. Wurde gestern in einem preview erwähnt, das es dem Spieler nicht gefallen soll und wahrscheinlich auch schwer fallen wird. Auch was die Gesichter im Nahkampf mit den Feinden angehen wird usw.

Sollte nicht noch neues Material kommen um 22 Uhr?

@RaRa schau mal was fox um 22:01 gepostet hat.

btw.

erscheint wahrscheinlich nach release:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerade wollte ich mein Post editieren, hab’s als Entwickler Kommentar abgetan(gut isses wohl auch) dachte die zeigen was anderes.

@RaRa schau mal was fox um 22:01 gepostet hat.

btw.

erscheint wahrscheinlich nach release:

Macht mich sehr traurig ohne MP starten zu müssen, halte den MP von TLoU für mit das Beste was ich jemals in diesem Bereich spielen durfte. Der war so unendlich spannend!

vllt hat Sony Druck gemacht, damit der Titel früh im Jahr erscheint und damit zeitlich nicht zu nahe an der PS5-Version ist...

Dann hätte man ihn nachgereicht. Wurde auch so kommuniziert oder es gab Gerüchte, dass er später kommt.

Könnte mir vorstellen, dass man etwas Angst um die Metawertung hatte. Naughty Dog kam mit Lootboxen und Pay-to-win jetzt mehrmals ohne Kritik davon, aber jetzt ist das Thema noch viel größer. Vielleicht kommt der Multiplayer ja doch, aber wird erst nach den Reviews angekündigt? Ist komisch, wenn sie ihn komplett absägen, nachdem offensichtlich daran gearbeitet wurde.

Was genau hat den denn so gut gemacht?

er war einfach jedes mal unfassbar spannend. hast 4vs4 gespielt und musstest stets taktisch vorgehen und wir haben den dann auch meist als kt-squad gespielt, was dann halt nochmal viel mehr bock gemacht hat und man so viel schlauer vorgehen konnte.

bin jetzt nicht der beste mp-spieler aber da war ich echt gar nicht so schlecht, was eben auch am team lag. die maps waren durchgehend klasse imo, schön klein und mMn sehr gut designt. gab jetzt echt keine map wo ich gesagt hab:"och nee, nicht die" was ich sonst eigentlich bei fast jedem anderen mp-spiel habe. dann hast halt noch das crafting dabei was auch wichtig war, oder hattest challenges was einfach motivierend war. wegem dem mp hab ich auch die platin erspielt. aber wie gesagt, bisher hatte ich kein mp wo ich zusammen mit anderen so gut und taktisch zuammengespielt habe. vllt noch rainbow six siege was ich auch geil fand. eigentlich bleiben nur noch die destiny raids was da noch rankommt bezüglich dem spielspaß.

er war einfach jedes mal unfassbar spannend. hast 4vs4 gespielt und musstest stets taktisch vorgehen und wir haben den dann auch meist als kt-squad gespielt, was dann halt nochmal viel mehr bock gemacht hat und man so viel schlauer vorgehen konnte.

bin jetzt nicht der beste mp-spieler aber da war ich echt gar nicht so schlecht, was eben auch am team lag. die maps waren durchgehend klasse imo, schön klein und mMn sehr gut designt. gab jetzt echt keine map wo ich gesagt hab:"och nee, nicht die" was ich sonst eigentlich bei fast jedem anderen mp-spiel habe. dann hast halt noch das crafting dabei was auch wichtig war, oder hattest challenges was einfach motivierend war. wegem dem mp hab ich auch die platin erspielt. aber wie gesagt, bisher hatte ich kein mp wo ich zusammen mit anderen so gut und taktisch zuammengespielt habe. vllt noch rainbow six siege was ich auch geil fand. eigentlich bleiben nur noch die destiny raids was da noch rankommt bezüglich dem spielspaß.

good old times

Gefällt mir persönlich ziemlich gut. Ich weiß ja schon, dass auch bei Uncharted gerne es rein auf Inszenierung und Story runtergebrochen wird, aber für mich persönlich liefert da ND auch in Sachen Gameplay toll ab, und da gefällt mir das hier auch schon wieder ziemlich stark um ehrlich zu sein...

bruce straley meldet sich bezüglich des mp auch zu wort:

Zurück
Oben