Ich habe das Spiel erst gut ein Jahr nach dem Release gespielt. Es ist defintiv ein Meisterwerk unter den Videospielen. Wenn nicht dann gibt es in diesem Medium kein einziges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


es hat auch keine eigenen bzw neuen Ideen, das darf ich doch wohl sagen oder? Auch das ich das Spiel gut fand hab ich klar gesagt, trotz der von mir genannten Kritikpunkte. Verstehe nicht das man sich hier 100 mal rechtfertigen muss. Andere haben auch gesagt dass das Spiel keine Offenbarung ist. Jeder hat da einfach eine Meinung. Und mit mimimi musst mir da gar nicht kommen, ich hab einfach kein Bock das gefühlt alle mir die Meinung madig machen wollen und zum 20. Mal posten wie geil das Spiel doch ist. Hab hier seit meinen Aussagen noch nicht einmal gelesen "kann ich zwar nicht verstehen aber ich akzeptiere deine Meinung" o.ä. es wird nur versucht klar zu machen wie geil es ist, so macht es mir auch einfach keinen Spaß zu diskutieren. Istdoch ok wenn das Leute so sehen, ich fand es auch geil, halte es aber nicht für das Meisterstück zu dem es hier gemacht wird. Ach und an meinen Kritikpunkten halte ich weiter fest, auch wenn alle das nicht verstehen können.
#hateincomming
Wehe man sagt das man Apple für überteuert und überbewertet hält... kommen gleich blöde Kommentare hinterher.
Was hier schon wieder abgeht, kaum ist man bei einem KT Liebling anderer Meinung wird man in Frage gestellt oder das Spiel wieder so ins positive gelobt dass es ja keine negative Meinung geben kann.
Finde es nur lächerlich, dass es bei manchen Spielen überhaupt keine Kritik geben darf. Wie als würde man jemanden sein Spielzeug wegnehmen..
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
Die einen lassen gerne Köpfe in Gears platzen und finden darin ihre Videospieleoffenbarung, die anderen lassen sich von guten Geschichten unterhalten.
Vielleicht ist es einfach auch nur sehr realistisch, wenn sich eine benachteiligte Spielfigur an einen brandgefährlichen Gegner heranschleicht? Gerade dann, wenn sie in der Überzahl sind?
Warum wird die Nutzung bestimmter Spielelemente als “klauen” bezeichnet? So gesehen gibt es nicht viele Spiele, wirklich etwas neu machen.
Puh das weiß ich gar nicht mehr. Eigentlich hatte ich mit dem Spiel meinen Spaß, bis auf das Ende hat mich eigentlich nichts wirklich gestört.@olddeadman30 wenn ich mich richtig erinnere waren wir schon bevor du das spiel angefangen hast bei einer ähnlichen situation wie jetzt. du warst schon damals skeptisch und auch während dem spielen dann hat dich immer was gestört. kenne jedenfalls kein anderes spiel wo du so oft betonst dass es ja ganz ok ist aber nicht so gut wie sein ruf.
ist natürlich alles dein gutes recht. aber ist mir einfach aufgefallen.

Genau, wie oft wurde Gears nochmal als Meisterwerk und Game of the Gen gehandelt?ND hat bei TLoU genug eigene Ideen eingebracht und vorhandene Dinge auf ein neues Level gehoben. Das da auch paar Kleinigkeiten nur Standard sind, fällt nichts ins Gewicht. Schaut euch GoW 5 an und denkt nochmal drüber nach was ihr an TLoU kritisiert...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen