Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt reg dich mal nicht so auf, für dich hab ich das "sexistischer Spacko" extra in Anführungszeichen gesetzt.
Ist ja auch ok. Ich kann damit leben.
Es wird hier im forum ja immer der Zeigefinger gehoben wenn man mal anderer Meinung ist als die Masse, wobei ich das in meinem Falle anfangs wirklich nur als Witz überspitzt, bezogen auf die User reviews, gemeint habe.

Ist ja auch ok. Wird hier im forum ja immer der Zeigefinger gehoben wenn man mal anderer Meinung ist als die Masse, wobei ich das in meinem Falle anfangs wirklich nur als Witz überspitzt, bezogen auf die User reviews, gemeint habe.

Dann wirst du meinen "Witz" ;) ... ja hoffentlich auch so verstanden haben. Also bitte wo anders weiter heulen.

Gerne BtT

Also ich finde es etwas schade eher sogar schwach, dass es für stealth kills wohl nur eine Animation gibt.
Auch gibt es von den Gegnern speziell bei den „Zombies“ super wenig Modelle.
Auch spielerisch hat sich sehr wenig getan.
Bei allem Positiven hier auch mal nen paar negative Punkte.

Alter, was geht mit euch?
Die 80iger haben gerade angerufen und wollen ihren sexistischen Großvater zurück.
Die sieht scheiße aus. Das wird man doch wohl kaum anders sehen können. Und ND ist doch selbst schuld, wollen einen starken weiblichen Charakter kreiieren und geben ihm Körperbau und Gesicht eines Mannes. Das provoziert doch. :D Und noch mal: Es ist ein strunzdummes Zombiespiel. Regt! Euch! Ab! :D Da gibt es andere Baustellen, wenn ihr für eine Sache kämpfen wollt. Das hier ist es doch echt nicht wert.

Richtig schwer ist das Game auf „Schwer“ aber bisher auch nicht.

Da bin ich gerade in eine recht anspruchsvoll wirkende Szene mit menschlichen als auch pilzigen Gegnern gelandet ...

verstecke mich in nem Ubahn-Wagen, werfe nen Knallkörper auf die Menschen und den Rest erledigen die Clicker. Riesenchaos um mich herum, aber ich werde nicht gesehen und am Ende laufe ich gemütlich zum Ausgang des Levels.

War zwar auch ganz geil, aber das wird hoffentlich nicht ständig passieren.
Anderseits kann ich echt selten Medipaks herstellen und pfeife meistens auf dem letzten Loch.
Man ist allerdings auch nicht wirklich dazu gezwungen, strategisch vorzugehen, sondern kann sich meist drauf einlassen, eine wilde Schießerei anzufangen.

Bin jetzt gerade in so dunklen Schächten voller Sporen unterwegs und das ist schon echt athmosphärisch ohne Ende. Das liebe ich an Last of us!

Mein Großer kam dann gerade rein (die dürfen natürlich nicht konsequent zugucken) und meinte sofort: Warum trägt die ne Maske, wenn sie immun ist?

Ich so ... ääähhh....gute Frage! :ulgy:

Die sieht scheiße aus. Das wird man doch wohl kaum anders sehen können. Und ND ist doch selbst schuld, wollen einen starken weiblichen Charakter kreiieren und geben ihm Körperbau und Gesicht eines Mannes. Das provoziert doch. :D Und noch mal: Es ist ein strunzdummes Zombiespiel. Regt! Euch! Ab! :D Da gibt es andere Baustellen, wenn ihr für eine Sache kämpfen wollt. Das hier ist es doch echt nicht wert.

Es provoziert und triggert ja anscheinend nur die, die mit solch einer Darstellung einer Frau ein Problem haben.
Dabei passt sie doch ganz gut in so eine Postapokalyptische Survival of the Fittest Universum.

Was kommt als nächstes?
Dumme Sprüche, wenn ein weiblicher Charakter im Spiel mal als übergewichtige dargestellt wird?
Ein blöder Kommentar, weil Elli's Brüste zu klein sind für eine "richtige Frau"?

Spart euch doch einfach solch Spelunken-Sprüche.

Also ich finde es etwas schade eher sogar schwach, dass es für stealth kills wohl nur eine Animation gibt.
Auch gibt es von den Gegnern speziell bei den „Zombies“ super wenig Modelle.
Auch spielerisch hat sich sehr wenig getan.
Bei allem Positiven hier auch mal nen paar negative Punkte.
Hab ich mitm Kollegen auch schon drüber gesprochen, das da fast keine Abwechslung vorhanden ist. Bei den stealth kills sogar null. Sehr schade, vor allem da es ein Großteil vom Gameplay ausmacht.

Spart euch doch einfach solch Spelunken-Sprüche.
NEVER! Denn das ist tatsächlich ein Grundrecht, das ich mir nicht nehmen lasse. Toleranz heißt nämlich nicht, dass man alles super und tuffig finden muss. Das glauben leider viele. Abgesehen davon steh ich auf mollige Weiber, also her mit den Chubbies. :D Und auch Brüste sind jetzt nichts negatives. Haben Laras Karriere nicht geschadet, auch nicht, als sie mit den Remakes kleiner wurden. Ist alles gut und schön und hat seinen Platz, bis so ein Druckmann kommt und uns seine Agenda mit dem Holzhammer serviert.

Bei den Zombies finde ich das nicht so schlimm. Eher bei den menschlichen Gegnern. Aber das hat sicherlich auch mit den detaillierten Animationen zu tun. Da limitiert man sich dann halt auf wenige Gesichter.

Fühlt sich da jemand wieder angesprochen? Das Wort "transe" wurde bewusst von mir in " gesetzt, weil das nicht ernst gemeint war und eher als eine anlehnung zu den User reviews gedacht war, die diese Bezeichnung verwendet haben.
Ich würde eher "mannweib" bevorzugen. :gerri:
Mir kommt bei solchen Kommentaren unwillkürlich das Wort "Spacko" in den Sinn.
Ermahnung für euch beide

Geh mal bei der Grotte unter "Deine Daten", dort musst du dir das Postident Formular herunterladen und damit zur Post gehen, kostet dann einmalig 7,50€, allerdings sollten dann keine Kinder unter 18 im Haushalt leben.
Hab ich doch schon seit Ewigkeiten - hatte nur eben nicht bei der Grotte sondern bei Amazon bestellt - war ein Fehler.

Aber - der liebe Spielegott hatte ein einsehen und bevor der Hermesstatus sich änderte, klingelte der blaue Bote an der Tür.

Hab nun 4,5 h hinter mir, wollte ständig mal pause machen oder aufhören, ist aber nicht möglich weil es bislang so unglaublich ist.

Diese Grafik, diese Grafik.... jedes mal denkt man "das kann nicht besser werden" geht um eine ecke und bekommt wieder was aufs Grafikfressbrett. Unfassbar was die da programmiert haben.

Dazu die Story, die ständige Abwechslung um längen besser als der Vorgänger.

bin in
Seattle und hab grade die Säurefreaks getroffen. Meine Güte bin ich mittlerweile motiviert das Miststück zu jagen.

Zurück
Oben