G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Du bist echt zum schießen, ernsthaft.![]()
Jetzt reg dich mal nicht so auf, für dich hab ich das "sexistischer Spacko" extra in Anführungszeichen gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt zum schießen, ernsthaft.![]()
Ist ja auch ok. Ich kann damit leben.Jetzt reg dich mal nicht so auf, für dich hab ich das "sexistischer Spacko" extra in Anführungszeichen gesetzt.
Ist ja auch ok. Wird hier im forum ja immer der Zeigefinger gehoben wenn man mal anderer Meinung ist als die Masse, wobei ich das in meinem Falle anfangs wirklich nur als Witz überspitzt, bezogen auf die User reviews, gemeint habe.
Die sieht scheiße aus. Das wird man doch wohl kaum anders sehen können. Und ND ist doch selbst schuld, wollen einen starken weiblichen Charakter kreiieren und geben ihm Körperbau und Gesicht eines Mannes. Das provoziert doch.Alter, was geht mit euch?
Die 80iger haben gerade angerufen und wollen ihren sexistischen Großvater zurück.
Die sieht scheiße aus. Das wird man doch wohl kaum anders sehen können. Und ND ist doch selbst schuld, wollen einen starken weiblichen Charakter kreiieren und geben ihm Körperbau und Gesicht eines Mannes. Das provoziert doch.Und noch mal: Es ist ein strunzdummes Zombiespiel. Regt! Euch! Ab!
Da gibt es andere Baustellen, wenn ihr für eine Sache kämpfen wollt. Das hier ist es doch echt nicht wert.
Hab ich mitm Kollegen auch schon drüber gesprochen, das da fast keine Abwechslung vorhanden ist. Bei den stealth kills sogar null. Sehr schade, vor allem da es ein Großteil vom Gameplay ausmacht.Also ich finde es etwas schade eher sogar schwach, dass es für stealth kills wohl nur eine Animation gibt.
Auch gibt es von den Gegnern speziell bei den „Zombies“ super wenig Modelle.
Auch spielerisch hat sich sehr wenig getan.
Bei allem Positiven hier auch mal nen paar negative Punkte.
NEVER! Denn das ist tatsächlich ein Grundrecht, das ich mir nicht nehmen lasse. Toleranz heißt nämlich nicht, dass man alles super und tuffig finden muss. Das glauben leider viele. Abgesehen davon steh ich auf mollige Weiber, also her mit den Chubbies.Spart euch doch einfach solch Spelunken-Sprüche.
Fühlt sich da jemand wieder angesprochen? Das Wort "transe" wurde bewusst von mir in " gesetzt, weil das nicht ernst gemeint war und eher als eine anlehnung zu den User reviews gedacht war, die diese Bezeichnung verwendet haben.
Ich würde eher "mannweib" bevorzugen.![]()
Ermahnung für euch beideMir kommt bei solchen Kommentaren unwillkürlich das Wort "Spacko" in den Sinn.
Ermahnung für euch beide
Leider nein, du bekommst eine Verwarnung, da du letztens bereits ermahnt worden bist.Dann will ich der fairness halber aber auch eine.
Hab ich doch schon seit Ewigkeiten - hatte nur eben nicht bei der Grotte sondern bei Amazon bestellt - war ein Fehler.Geh mal bei der Grotte unter "Deine Daten", dort musst du dir das Postident Formular herunterladen und damit zur Post gehen, kostet dann einmalig 7,50€, allerdings sollten dann keine Kinder unter 18 im Haushalt leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen