Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die grafischen Veränderungen der PS4 Version mit PS5 Update und der PS5 Remaster Version musst du mit der Lupe suchen. Ohne die Hinweise im DF Video hätte ich nicht sagen können um welche Version es sich handelt.
Allerdings sollen die Ladezeiten massiv verkürzt sein.

Kurze Frage sieht das jetzt endlich so aus wie ab Minute 8:00 im Video ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was genau meinst du?
Grafisch sah es auf Ps4 schon unfassbar gut aus und wenn du dieses "unter dem Auto herziehen" meinst, dies gab es auf der Ps4 schon, wenn Gegner dich unter Autos etc. entdeckt haben konnten die das machen.

Die geilen Lichteffekte , Gesichtsanimationen, allgemein ist das Video aus 2018 geiler. Ich hatte immer gehofft das dass so auf PS5 aussieht. Scheinbar als reremaster dann auf PS6

Ok. Erst war ich stocksauer, weil Dina mein Stealth gebrochen hat, aber unmittelbar danach sagt sie, sorry, ich war unvorsichtig und ich denk nur, I‘m not even mad…
Das hatte ich auch damals. Ich mache voll die Stealthaction auf Grounded, klappt alles super und aufeinmal bricht Chaos aus, weil Dina entdeckt wurde und ich zuerst WTF ey....bis auch ich die Entschuldigung gehört habe. Bei mir sagte die aber eher sowas wie "Sorry ich hab es versaut". Danach fand ich's irgendwie geil.
Glaub wenn man mit Jesse unterwegs ist kann das auch passieren.
Aus Interesse, bei welcher Stelle ist dir das passiert?
Vielleicht ist das ja gar nicht soooo geil, weil es eigentlich gescripted ist wenn man an der Stelle stealth spielt :D

habe mir auch das Upgrade gekauft und wollte eigentlich mal kurz rein spielen aber es hat mich wieder total gefesselt.
Unglaublich wie gut Grafik und Sound-Design sind. Vor allem die Animationen der Charaktere in Interaktion mit der Umgebung sind klasse. Mimiken sind der Knaller, in den Zwischensequenzen. Nicht Zuletzt: Das Gameplay macht richtig Spaß.

Zurück
Oben