Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naughty Dog brings The Last of Us Part 2 over to PlayStation 5 with a native app, extra modes, graphics upgrades and a wealth of behind-the-scenes materials. But with the PS4 Pro version already upgraded for PS5 with a 60fps, just how much of an upgrade are owners of the original game getting - and is the extra $10 asking price worth it? Resident TLOU expert, Oliver Mackenzie, has all the answers.

Nach dem Video bin ich ernüchtert. Es war klar, dass sich da nicht viel ändern wird, aber dass der Performance Modus zu 99,9 % identisch ist, macht das Upgrade für mich sinnlos. Der Extra-Modus interessiert mich nicht und die 30 Minuten neuen Story-Content brauche ich auch nicht.
Dann kann ich mir die 10€ für das Upgrade sparen.

Wow, kann man gleich 10 Euro für ne Trophäe zahlen, wie geil ist das denn?:fp:

Dann hat man bei ein und demselben game 2x platin:waah:

Vl hole ich es mir aus fadheit für den 2ten run aber glaube fast nicht. Absolut kein game zum öfter durchspielen. Vorallem die Länge schreckt mich ab.

Ach Quatsch.
Man kann nicht oft genug mit Abby Ellie die Fresse polieren :mhm:
Aber ja. Gameplay macht halt Laune und da auf Grounded oder Permadeath zu zocken hat damals einfach gebockt. Story war ab Durchgang zwei eher Nebensache

Ich würde mir für Teil 3 auch eher eine Abby & Lev Geschichte wünschen, aber das würd vermutlich den Shitstorm von Teil 2 einfach nur weiterführen.
Daher wird es wohl entweder was komplett Neues sein, irgendwas das zwischen 1 & 2 angesiedelt ist - damit man Joel und Ellie spiel - oder Abby und Ellie together.
Aber nur Abby wohl never ⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Die hat sich mehr als genug gerächt. Teil 3 bitte nur mit Abby, Ellie geht in Ruhestand und strickt Überzüge für Golfschläger.
An wem? Nicht an Abby und das war das einzige Ziel.
Hier, nimm dein Boot und deinen Schiffsmädchenjungen und fahre in den Sonnenuntergang während ich mit meinem Trauma weiter lebe, nur ohne jegliche Unterstützung, weil die anderen nicht geschnallt haben, dass ich Hilfe brauche und keine Ansprache. Das mit der Rache üben wir noch. Alle anderen Kills von Ellie waren sämtlich Notwehr. Alle Mitstreiter von Abby haben zuerst angegriffen.

Zurück
Oben